hey
also ist diese lederpflege jetzt nur optisch
oder sind diese ganzen rauen Flächen an den abgenützen Flächen am Ende dann auch nicht mehr spührbar ?
wenn es optisch und fühlbar ist mach ichs auch
hey
also ist diese lederpflege jetzt nur optisch
oder sind diese ganzen rauen Flächen an den abgenützen Flächen am Ende dann auch nicht mehr spührbar ?
wenn es optisch und fühlbar ist mach ichs auch
was sind denn das dann für felgen ?
was für ein et und was für eine felgenbreite ??
Was für eine Größe haben die M6 Felgen ?
was hast für die originalen dann hinlegen müssen ?
Sehr schönes Cabrio, ich finds Top
Und Respekt an den Durchschnittsverbrauch
@ V-Pixel : woher hast du die kamera, was kostet die ?
ich würde alles zubehör kaufen
nicht bei ebay, aber es gibt viele marken ( die zb freie werkstätten verkaufen) die wirklich top sind !
garantie hast da genauso zwei Jahre drauf !
Nur Karosserieteile wie Haube,Kotflügel,Stoßstange etc würde ich Original kaufen !
hab heut mein fehlerspeicher abfrágen lassen
war alles i.o.
Nur im Motor sind 3 Fehler hinterlegt :
171 Gemischanpassung Untergrenze multipl.
120 Luftmassenmesser Signal zu niedrig
141 Lambda-Regelung am Regelanschlag
Die Werkstatt meinte zu mir Luftmassenmesser muss getauscht werden, die anderen Fehler würden dann (höchstwahrscheinlich) auch verschwinden !
Also gut und recht : ABER der LMM wurde erst vor 2 Monaten getáuscht, kein Originaler, nur Zubehör
Außerdem hatte ich den Fehlerspeicher schon mal vor 3 Wochen abfragen lassen
Da waren nur 2 fehler drinnen: Gemischanpassung und Lamda Regelung ...
Was könnte es denn noch sein ?? Das er vll irgendwo Falschluft zieht ? Wenn ja wo zb .
Beim Fahren ist seit ca 3 wochen folgendes :
Ich steh zb. an der Ampel , fahr an und geb gas ... Drehzahl steigt langsam und Auto beschleunigt auch zu langsam und dann schlagartig bei ca 3000 1/min kommt ´dann ganz schlagartig die Leistung ... Also ich hab in niedrigen Drehzahlen auf jeden Fall Leistungsverlust !
Freu mich auf Tipps
hey,
hammer compact, gefällt mir echt gut !!
Hast sehr viel zeit und mühe reingesteckt, sieht man !!
Aber eins würde mich noch interessieren ...
Das Auto wurde doch im Nachhinein koplett in Metallic lackiert ... Was kostet das ? Gerne auch per PN ;D
wahrscheinlich abgerissen etc.
ein kumpel von mir hatte mal nach einer langen disco nacht noch eine heiße nacht im auto vor der disco
sie waren so stürmisch das einer der beiden am spiegel hängen blieb und runter riss
mal ganz abgesehen von den flecken auf en sitzen
aber war ja seine eigene karre
und wir durften (da er fahrer war) vorm auto 2 stunden warten bis sie fertig waren