Beiträge von BMW-E46-Driver

also ich bin 205 im winter gefahren
    die waren echt gut zu fahren und sind nirgends rein gezogen

jetzt im sommer fahr ich 225 .. da zieht mein auto jetzt auch in jede rille und mal nach link,mal nach rechts etc ...

wie ist es dann erst mit 255 reifen, will ich mir gar nicht ausmalen

Der original BMW Nachrüstsatz Alarmanlage umfasst alle Elemente der DWA, wie sie ab Werk verbaut wird!

Der komplette Satz kostet mit der separat zu bestellenden Blende für den Innenhimmel ca. 250€. Die Einbauzeit wird mit ca. 5 Stunden angegeben.

Zum Einbau kann ich noch keine Angaben machen, bei mir steht der auch noch bevor. Ich werde das definitiv selber machen. Ist auf jeden Fall zu schaffen.

5 h ... Gut , also sollte man mal mit 7 h rechnen
    Aber lohnen würde es sich in jedem fall es selber zu machen
    BMW knöpft dafür wahrscheinlich fast 500 euro fürs einbauen ab !

Weißt du schon ungefähr was gemacht werden muss ?? Kabel ziehen , Himmel runter , muss auch was gelötet werden ?

ist die nachrüstanlage genauso gut wie die original verbaute ??

also die nachrüstanlage ist qualitativ genauso wie die originale =?

Hat schon mal jemand so einen Nachrüstsatz verbaut ? was muss man dazu alles machen .. ??

Weil ich brauch nun wirklich schnellst möglichst eine , weil bei mir in der gegend zur zeit in so viele auto´s eingebrochen wird...
    und wenn ich meine 19 zoll kaufe und montiere will ich nicht das mein süßer nach 3 wochen mal morgens nur noch auf ziegelsteinen steht ...

danke im vorraus für tipps

Hey Leute,

ich habe an meinem E46 keine Alarmanlage, steht mal nirgends in Sonder oder Serienausstattung ...

Jetzt wollte ich mir eine nachrüsten ( lassen)

Wo gibts da brauchbare Nachrüstsätze, ist der Einbau viel Arbeit ?

Wer hats schon gemacht oder kennt sich damit aus `?
    Freu mich über Info´s und Tipps !

Grüße

Für diese Frage werden mich hier wieder einige steinigen aber meine such hier ergab leider keine treffer.
    aber ich vermute das ich an der falschen Stelle gesucht habe

Ich habe ein Coupe mit H&R Tieferlegungsfedern 35/15 und habe mir heute 4 alufelgen in der größe

8,5x19 et 35 gekauft

ich will nichts an der karosserie machen,

Welche Reifengröße würdet ihr auf die felgen empfehlen ?
    235, 255 , ... ?? die Räder sollen halt am Schluss drauf passen ohne das man was bearbeiten muss, MFg