ja dann muss ich halt mal kucken was alles genau weg muss
grüße
Beiträge von BMW-E46-Driver
-
-
also ich hab jetzt mal erfahren das weg muss :
- frontscheinwerfer
- lufthutze
- stoßstange
- halterblech der stoßstangeWeiß hier niemand was dazu ?? muss der Kühler auch weg oder sonst irgendwas ?? Grüße
-
weiß niemand was alles weg muss um die vorderwand zu erneuern ?
-
hey leute
ich wollte meine vorderwand erneuern !
Weiß jemand was alles weggebaut werden muss ?Also ich mein das : 51 71 7 111 691
Weil ich hab mir mal ein Kostenvoranschlag machen lassen :
Die berechnen 32 AW !! á 7,86€ !! Das ist doch zu viel oder ??weiß jemand was man alles wegbauen muss , grüße
-
seien wir mal ehrlich
die dinger willst dir doch nicht dran basteln oder ??
Die sehen ja mal total hässlich aus *meineMeinung*
aber wenn sie dir gefallen nur zu -
ich kann meine morgen ab 8.30 bei der post abholen
ich schick sie aber in diesem fall direkt wieder zurück
bekommt man den kompletten bezahlten betrag erstattet oder nur ein teil ? -
also
ich hab heute mal meine türverkleidung weggebaut und den seilzug abgeclipst
dann den griff in die richtige postion gebracht und den zug wieder angecipst
wenn ich jetzt den griff betätige geht es immer einmal normal,und dann springt es wieder rausich weiß jetzt nicht genau wieso das so ist. die führung ist noch ganz, der seilzug vorne auch normal
mir ist n ur aufgefallen das eine schraube im system bisschen rund ist.. also an 2 ecken eckig aber an einer eher rund
weiß nicht wie ich es sonst beschreiben könnteweiß jemand an was es liegen könnte ?
-
-
also bei ebay gibts halt so für 50 euro beide komplett neu, aber gläser find ich keine ,....
die originalen passen ja nicht drauf oder ? ich hab sie grad nicht hierliegen darum frage ich ! -
ok,alles klar
und noch ein paar letzte Frage !
1) Und zwar zu den Nebelscheinwerfer mit Blenden die dabei waren
die Nebelscheinwerfer werden zuerst von vorne eingesetz und dann die blenden darauf oder ?
2) die blenden werden dann nur eingeclipst ... oder ?3) brauch ich das eigentlich auch : 51 11 7 893 066 ; weil bei mir war nur das gitter nr 4 dabei !
sorry für die vielen blöden fragen, aber ich bin halt kein kfz´ler