leute,kann mir keiner sagen ob standlichtinge gesteckt oder geklebt werden müssen... ?
gehen die schwer oder eher leicht drauf ?
danke für eure hilfe
leute,kann mir keiner sagen ob standlichtinge gesteckt oder geklebt werden müssen... ?
gehen die schwer oder eher leicht drauf ?
danke für eure hilfe
@ mr NRG und MMX :
Und schon Rückmeldung bekommen ob da alles klappt ?
würde auch den heckspoieler drauf lassen
die clubsportecken an der stoßstange würde ich persönlich noch in wagenfarbe lackieren lassen
UND wenn du 19 zöller kaufst würde ich welche kaufen bei denen die Bremsscheiben noch mehr zu sehen sind.
Die braucht man sicher nicht verstecken !! ;D
Sonst sehr schön ! *4 Sterne*
also wenn das soviel arbeit ist dann nehm ich glaub doch lieber nur softitten
wie ist denn die genaue bezeichnung für die die passen und aussehen wie led´s ?
grüße
um die kabel der ringe war ein "garantie"kleber, den man wegmachen musst um das anze auszuprobieren
ohne den ( und mit der tatsache das das ganze ja vorher noch ging ) werd ich wohl eher wenier glück haben
also optisch sieht man gar nichts
also du meinst ich soll mal die stecker auseinander nehmen und dann alles zusammen löten -...
also an den led´s liegts eher weniger oder ? dann wärs ja nicht schlimm
mfg
hab grad mal die komplette sufu durchwühlt bin aber auf nichts gestoßen ...
wollte grad meine neuen standlichtringe einbauen.
scheinwerfer zerlegt, ringe mal rein gehalten und probehalber alle 4 an batterie geklemmt, gingen alle wunderbar.
dann hab ich die ringe versucht in die scheinwerfer reinzubekommen, hatte dann auch irgendwann gehoben muss man die eig zusätzlich kleben ?! )
tja,dann wollt ich das ganze anschließen,und jetzt gehts nicht mehr, also 2 von 4 gehen nicht mehr.
standlichtbirne habe ich rausgenommen,wenn ich die ringe mit dem steuergerät an die batterie klemm geht zwar der blinker aus, sprich das auto erkennt das was ans standlicht angeklemmt ist, ABER die ringe leuchten halt nicht mehr.
würde nur gern wissen ob das ganze schon kaput ist und ich neue brauch oder ob ich´s noch reparieren kann.
mfg
ich hab mir für 25 ein neues fürs coupe bei ebay gekauft !
bei mir ist das emblem auch schon fast weggewesen
nach 145.000 km bj 2000
da ich jetzt eh eine neue haube brauche hab ich das gleich dazubestellt
ist das dann der gleihe satz wie bei ebay ??
hat jemand die teilenr von bmw für die led´s ?
´muss man da dann auch was umlöten etc ?
vom e90 : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
oder die sofitten
1) wo gibts LED-sofitten
2) was sieht besser aus ??
gerne auch mit bildern !