Beiträge von BMW-E46-Driver

    also passen die hier :


    kosten beide 76€ oder eine 76€ ??


    ach schei*e , hab nämlich jetzt das mittige bestellt ...


    Zitat

    Ok, ich gehe tiefer ins Detail:


    Mittige Führung ist notwendig bei LIMO/TOURING FL, nicht bei VFL und bei keinem COUPE/CABRIO!!!
    Jetzt sollten wir auf einem Nenner sein!?


    Wenn man diese mit 38 Euro berechnet, dann sind wir bei einem Preis der ansatzweise bei 500 landet. Man weiß nie was die Leute fürs lackieren bezahlen und oder vielleicht noch 50 Euro für Montage durch eine Werkstatt. Schreibt man jetzt, dass man mit 400 auskommt, dann fangen alle wieder das heulen an wenn sie bei 500 landen weil sie mehr fürs lacken bezahlen.


    hatte mich jetzt auf das hier verlassen ...

    also um das ganze nochmals ausfzugreifen und das ich mir jetzt ganz sicher bin,weil irgendwie jeder etwas anderes schreibt :


    ich hab ein e46 318 ci coupe bj 2000 vor facelift und rüste jetzt die m2-stoßstange von ebay nach. (hab diese hier gekauft : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT )


    dazu brauch ich das hier oder :


    Luftführung vorne (und lasst Euch nicht erzählen, dass man das nicht unbedingt braucht, man braucht es!!!) BMW-Teilenummer: 51 71 7 894 821
    38 Euro BMW


    Stimmt das so ? reicht ein kurzes "ja das passt", "nein das passt nicht,das ... passt !"

    ich hab gehört das man einen komplett neuen kabelbaum braucht wenn man keine elektrische anklappfunktion von werk aus hat und trotzdem die anklappbaren m-spiegel haben will !!
    ist da was dran,wo bekomm ich dann den kabelbaum her

    ja klar,


    aber das problem ist das der kopf und das ausgeschraubte stück abgerissen ist.


    sprich der rest der drinnen hängt ist bündig mit der Ölwanne...


    also ich denk am saubersten wirds ja wenn man die ölwanne runter nimmt, gleich neú abdichtet bei der möglichkeit und das ganze aufbohrt, gweinde neu macht und dann die neue schraube mit drehmoment anschraubt.


    dann hat man am längsten ruhe...oder?

    hey leute,wollte heute ölwechsel mit nem kumpel machen
    haben die ölablassschraube gelöst und dann aufgeschraubt.sie wr schon halb drausen....


    und dann zack, schraubenkopf in der hand gehalten ...


    tja,hatte wohl der vorbesitzer zu fest angezogen


    wie wird das jetzt gemacht ... aufbohren...gewinde einschneiden
    und dann eine neue schraube und ein dichtring rein...das reicht doch oder.


    weiß jemand was eine original ölablassschraube kostet und was sie für ein gewinde hat
    und natürlich mit welchem bohrer man aufbohren muss ...


    grüße

    Eure Meinung ist gefragt :


    Was muss eurer meinung nach ein E46 haben, muss an ihm verbaut sein :


    dann fang ich mal an :


    - cd radio
    - (im sommer) mindestens 18 zoll alu´s
    - dezente Tieferlegung ( H&R oder Eibach)
    - M-Paket 2 mit Clubsportecken
    - KlimA
    - angel eyes
    - led rückleuchten
    - weiße blinker
    - teilleder mit sitzheizung
    - Schiebedach


    Und es muss ein Coupe sein :love:


    Was sagt ihr ? ...


    Edit: Ist ja doof das man bei der Umfrage nicht mehr als 1 Punkt auswählen kann.
    Tja Jungs und Mädels ... Dann überlegt euch mal gut was das TOP 1 Must Have ist und stimmt ab ...
    Und schreibt ntürlich weiterhin Listen 8)