ok ... 8 liter ist viel besser als 12-13 Liter / 100km !!
Dann hoffe ich mal das durch den neuen Luftmassenmesser der Spritverbrauch sinkt und ich duch die Abgasuntersuchung komme ...
THX !
ok ... 8 liter ist viel besser als 12-13 Liter / 100km !!
Dann hoffe ich mal das durch den neuen Luftmassenmesser der Spritverbrauch sinkt und ich duch die Abgasuntersuchung komme ...
THX !
wie viel l braucht ihr ca auf 100 km ...
kombiniert / stadt / autobahn ??
au hatte nicht funktioniert weil de luftmassenmesser defekt ist
ich brauch ca 12 l auf 100 km ... mit einem 318 ci .. ist das nornmal ? kann das auch am luftmassenmeser liegen ?
AU versuch ich morgen nochmal irgendwie durchzukommen und dann wird morgen auch gleich noch hu gemacht
dann ist das thema für die nächsten 2 jahre wieder durch !
UNd zu meinem türproblem : Hat sich heute geklärt .. 2h in der Garage gestellt und siehe da, ging wieder auf, hatte es wohl mit der kälte zu tun ... hatte das auto gestern abend noch mit dem strahler abgespritzt ...
vll ist irgendwas eingefroren
also, ich hab den 318 ci e46 coupe bj 2000
ich zahl exakt 128 euro steuern im jahr
und haftpflicht versicherung zahle ich ca 750 euro im jahr ( als fahranfänger und 1. auto )
Hab einen hohen SPritverbrauch ( ca 12l/100 km )
Liegt das vll auch am defekten luftmassenmesser ?
1. Schiebedach ist schon repariert
2. Airbagfehlerspeicher lies sich bis jetzt nicht auslesen, wird aber morgen nochmal gemacht
3. stoßdämpfer sind schon bestellt, müssten morgen da sein und werden morgen auch eingebaut
ich hab leider nur noch diesesn monat tüv, muss den jetzt schleunigst noch machen
4. die bremsleitungen hinten beim coupe zu wechseln ist sehr zeit aufwendig oder ? weil die fangen langsam an zu rosten und müssten auch bald mal gemacht werden, weiß jemand was dazu ?
1. mein schiebedachproblem haat sich heute geklärt, habs wieder hinbekommen, musste nur das glasdach ausbauen
2. heute wollte ich den airbag fehlerspeicher auslesen lassen, hat aber leider nicht funktioniert ...
wie komm ich an die airbagmatte ran, was muss ich zerlegen ???
3. stoßdämpfer hinten sind hinüber, ich brauch 2 neue !