und wie viel darfst dann für den lack Rubinschwarz Metallic hinlegen ?
Beiträge von BMW-E46-Driver
-
-
Hey Leute , ich wollte mein Fahrzeug komplett neu lackieren lassen !
Meine Vorstellung ist wein rot metallic ( hoffe das heißt so )
Bsp. :[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/310710193103__B_bo__Q_Wk___KGrHqV__iUEv1_0E6H9BMNeFNN-_____12.jpg]
2 Fragen :
1. Was kostet mich ca der ganze Spaß ? Hab was zwischen 2 und 3000 €gelesen ! Gilt dies auch für diese farbe ?
2. Wie heißt diese Farbe genau ?Freu mich auf tipps
-
hmm, hast ja alles schon genannt was in dem fall so sein könnte
also ich brauch mit meinem 318 ci innerorts / stadt so um die 12 -13 l und auf der autobahn bei 130 oder so schnitt vll 8
ICH fande das immer schon zu viel ;D -
eigentlich steht doch in diesem fall aussage gegen aussage !
-
@ BMW-325i :
Aber dann muss das Getriebe doch abgesenkt werden .. das ist bestimmt auch keine billige methode oder ?
-
ist das chrom oder silber
hast du noch mehr bilder ?
wo hast du sie gekauft ?
-
im gutachten gibt es jeweils nur 1ne möglichkeit
auf die 8x19 et 38 kann man nur vorne und hinten 235 montieren
und auf der kombi 8x19 vorne nur 235 und hinten 9x19 265 reifen !!
Eichen muss man den tacho bei beiden Felgen ; Wie geht das , wer macht das und was kostet das ?
-
ok
also ab morgen kann ich die felgen wieder bei meinem shop bestellenAlso ich hab jetzt noch das hier gefunden bei der Combi hinten mit 9x19 und 265/30 R 19 Reifen :
54A) Es ist der Nachweis zu erbringen, daß die Anzeigen von Geschwindigkeitsmesser und
Wegstreckenzähler innerhalb der zulässigen Toleranzen liegen. Sofern eine Angleichung durchgeführt
wird, ist dies bei der Beurteilung weiterer Rad/Reifen-Kombinationen in den Fahrzeugpapieren zu
berücksichtigen.Ist so eine Eichung teuer und was muss da gemacht werden ??
Wenn ich die 8 x 19 Felgen nehme könnte ich dann noch hinten 20 mm spurverbreitung draufstecken ? also 2 cm pro seite ?? Wenn ja mit den 235 oder den 255 hinten ??
-
direkt hinterm luftfiltergehäuse !! da kommt der luftmassenmesser
und vom luftmassenmesser geht dann ein gr0ßer plastikschlauch richtung motor weiter
-
blenden gibts beim ATU oder Ebay für paar Euro
Ich hab nochmal eine Frage zum Xcarlink
Funktioniert das bei allen BMW Buisness CD-Radios ??
Kann ich da auch was bei Ebay kaufen ...`?
Zb das hier neu :
http://cgi.ebay.de/XcarLink-2-…adios&hash=item19bde11d4e
Oder das hier gebraucht :