Beiträge von MAG040

Vielen vielen dank für die schnellen antworten ich habe mich mal bei "typklassen" umgeguckt und habe da nur KH 16 und 17 gefunden
    und da ich in hamburg wohne ist das ja laut roughy auch nicht gerade billiger ... ich werd mich aber noch weiter umgucken und sehen wie das bei der limo ist :P aber thx ihr seid wirklich hilfreich :thumbsup:

Thx werd es auf jeden fall über meine mom machen aber die versicherung und steuer ist glaub ich das lohnt sich dann glaub ich nicht
    wenn ich mir für zwischen 6 und 7000 ein qp kaufe und dann es kp 1000? im jahr kostet da lohnt sich glaub ich die limo mehr ..aber thx

Hallo,
    Da ich mich nicht gut mit Autos auskenne wollte ich euch fragen ob einer von euch weiß wie es mit der Versicherung des ersten Pkws ist bei einen Coupe?
    ist das als erstes Pkw unbezahlbar oder nicht viel teuerer als bei einem Viertürer?
    bei mir wärs der (318ci E46 Coupe) vllt könnt ihr ja aus Erfahrung erzählen wie viel hat bei euch die versicherung, steuer... Als fahranfänger gekostet bzw. mit wie viel müsste ich da rechnen?

Mit freundlichen Grüßen max