Beiträge von DaniDK810

Hallo an alle!

Mein BMW E46 Bj.2002 85000km 325i stand jetzt 3 tage unbenutzt drausen.Wollte heut wieder los,da hat er bald 5 sekunden gebraucht bis er kam.
    Aber die DSC lampe und die Handbremslampe leuchten gelb.Er fährt auch so weit aber irgendwie auf sparflame,und drehzahl geht immer ziemlich weit runter wenn kupplung getretten wird.Nach 5 min fahrt,und erneutem starten sind die fehler aber weg,und der wagen geht normal.Das selbe hatte ich aber vorher auch schon mal da stand er nur mal einen tag.Kann es sein,da die Batterie schon 6 jahre ist,eine spannungsschwankung hat,und deshalb die elektronik bissel durcheinander wird????? Oder wer weis was???

Danke im Voraus Daniel ?( ?( ?( ?(

Hallo Leute

Wollt mal eure meinung hören.Fahre momentan noch ein e46 325i touring.Bin aber drauf und dran mir ein neues Fahrzeug zu holen.E91.
    Zu was würdet ihr tendieren? wieder 325i oder 320d. Ich fahre sehr wenig im Jahr max 10000km.wobei der sprit nicht so ausschlaggebend bei mir ist.Die
    320d 177PS sollen a auch geil sein?
    Lg Daniel
    ?(

Hallo. Mein e46 325i touring hat bei 65000 ne neu kuplung bekommen.Jetzt bin ich bei 80000 km angekommen.seit ein paar tagen ratert beim anfahren das kuplungspdal so komisch nach.Nach dem schleifpunkt vibriert das pedal.Ist aber nur im 1.Gang.Ist aber nicht das ruckeln beim anfahren mit zu wenig gas.Es ist nur das pedal! Kann mir vielleicht jemand nen rat geben?

Lg aus dem Vogtland Gruss Daniel

:?: :!: :?: :!:

war gestern beim 12 punkte check,soweit alles in ordnung. Aber im stand raselt er ziemlich laut. der mechaniker meinte es sei irgendein öldruckgesteuertes teil was sich selber aufeinander abstimmt,und die steuerzeiten reguliert.hab das auch net so richtig verstanden,da ich mich net so auskenne. Kann mir jemand genaueres sagen,und oder was so was kostet. Der im Autohaus meinte es sei noch nicht schlimm.Aber erst wenn die motorelektronik aufleuchtet sollte ich mal vorbeikommen. Dazu kommt noch das ich fast nur kurzstrecke fahre, und nicht gut für mein wagen ist.(325i)

LG Dani :)