Beiträge von Lars320i

Lager am Längslernker (sind es aktuell bei mir)

Einfach mal irgendwo beim freundlichen hochheben lassen, die sehen das dann schon...

Also hinten musste schon bißchen gezogen werden, war aber gar nicht so viel, aber bördeln alleine reichte nicht, ziehen ist schon angesagt...
    Wollte aber unbedingt diese Felgen haben :)

Hab mich auch gewundert, das die Federn nicht weiter runter gekommen ind, aber vielleicht sacken sie noch ein bißchen...
    Wollte halt nicht ganz so tief, weil Alltagsauto, aber so mind. 1cm rund herum, könnte er schon noch runter... :(

Hallo Leute,

leider kam ich noch nicht dazu, viele gute Bilder zu machen, möchte Euch aber trotzdem den Anfang schon mal zeigen.

Es handelt sich um einen:
    320i Limousine, M52B20TU
    EZ 11/98
    Aussenfarbe: Cosmosschwarzmetallic
    Innenfarbe: Sport-Ledersitze grau
    Extras: Klimaautomatik, PDC, Sportliche Abstimmung, Sportsitze mit Vollleder, Heckrolle elektrisch, Sitzheizung, Mal vorne und hinten, Fensterheber vorne...

Geändert bis jetzt:
    Eibach Sportline, ca 45/20mm tiefer
    Rückleuchten: in.pro. LED/ Lichtleittechnik (rot/weiß/rot)
    schwarze Blinker vorne und seite (zuerst weiße verbaut, ging gar nicht von der Optik, fand ich)

Sommerräder: BBS CH-R black in 19 Zoll
    VA: 8,5x19 ET32 mit 225/35
    HA: 9,5X19 ET35 mit 255/30 (sind eingetragen)

Also bei den Kennwoods gibt es einen Adapter, für das MFL, oder? (wenn ich mich nicht täusche)

Aber was du brauchst, ist nicht nur die Blende, sondern auch den Anschlußkabel- und den Antennenadapter....

Original Informationen von Salesafter.de: (siehe ganz unten)

FelgenFabrikat:[Blockierte Grafik: http://www.salesafter.de/ebay/bmw.jpg]
    Felgenbezeichnung: M Doppelspeiche 135
    Felgengröße Vorne: 8x18 ET:47
    Felgengröße Hinten: 8,5x18 ET:5
    0

Reifenbezeichnung: FK452
    ReifenDimension: Vorne: 225/40 ZR18 92Y
    ReifenDimension: Hinten: 255/35 ZR18 94Y

Beschreibung:

• fertig montiert, also fahrbereit
    • hier zum absoluten Wahnsinnspreis

Herstellerbeschreibung:

• Der Falken FK 452 Breitreifen der neuesten Generation, im Rennsport erpropt und auf die Straße portiert. Der Falken FK 452 verfügt über eine präzise Handhabung und zielgerichtete Stabilität, dabei wird auf ein perfektes Verhalten bei Aquaplaning geachtet, sowohl längs als auch quer, sehr agiles und neutrales Fahrverhalten auf nasser Fahrbahn.
    • Durch sein optimiertes High Performance Profil ist der FK 452 sehr geräuscharm in allen Geschwindigkeitsbereichen. Das ausgeklügelte Profildesign des FK 452 ist im einzigartigen FALKEN-Look.
    • Er bietet Top-Nässegrip und optimale Aquaplaningsicherheit sowie ein Optimiertes Handling.
    • Der FK452 ist mit einer Felgenschutzleiste (MFS) ausgestattet.

DOT Datum:

• Jahr 2008 oder 2009 / aktuelle Auslieferung Werk Falken

Lieferumfang:

• Alufelgen: 4x Org. BMW
    • Reifen: 4x Org. Falken
    • Zusatz: 4x Org. BMW-Embleme
    • Zusatz: 4x Org. BMW-Ventile
    • Zustand: montiert, gewuchtet also fahrbereit

Passend an folgende BMW Automobile:

• 3er E46 ausser M Modelle
    • unsicher? Rückfragen bitte mit FahrgestellNummer.

Ihr Vorteil gegenüber Fremdfabrikate:

• Aufwertung Ihres BMW's
    • Werterhalt der Felge
    • hoher Wiederverkaufswert
    • Sofort Lieferbar - bei Ersatz
    • keine umständliche Eintragung
    • einfach aufstecken und FREUDE am FAHREN

Ok, sorry, bei BMW fans steht es nicht dabei, bei dem 323i E36 den ich geschlachtet habe, waren Boge (mit zusätzlichem BMW Label) verbaut.

Weiß jetzt leider nicht genau, was im E46 verbaut ist, vielleicht einfach mal schauen, oder der Bequemlichkeit BMW kaufen....

Aber die Dämpfer sind doch z.b. von Boge....
    steht doch sogar bei BMWfans dabei..., BMW baut die auch nicht selbst, also warum bei BMW kaufen, wenn man im Zubehör die gleichen, für weniger Geld bekommt....