So ich mische mich auch mal ein um Dich zu beruhigen
Also ich fahre seit 155000 km mit Gas und mein Kilometerstand liegt bei 205000km und ich habe Null Probleme
So ich mische mich auch mal ein um Dich zu beruhigen
Also ich fahre seit 155000 km mit Gas und mein Kilometerstand liegt bei 205000km und ich habe Null Probleme
Hey E46-Freunde
Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das nach dem Anfahren die automatische Verrieglung an den Türen nicht mehr funktioniert das Komische ist der Kofferraum geht zu allerdings geht der auch erst wieder auf wenn die Zündung aus ist, war ansonsten funktioniert die ZV ohne Probleme.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee was es sein könnte Laut BMW ist die Funktion Automatisch verschließen nach dem Anfahren aktiviert ...
Grüße aus DD
Das wird auch der Grund sein, warum es keine Bilder vom Innenraum gibt...
Ich persönlich würde den 330d behalten. Da weisst du, was du hast. 13 Tausend Euro für ein altes Auto mit 245 TKM ist viel zu viel...
vielleicht bekommst ja 13000€ dazu wenn Du Ihn abholst ansonten würde ich doch kein Audi Kaufen mit 245TKM .... Bleibe Bei Deinem BMW ...
Hey Gasfans
Also ich Fahre mit meinem Touring seit 6/2004 mit Gasanlage und hab Null Probleme kann ich jedem Nur empfehlen auch mit Gastank in der Reserveradmulde...
LG Dani
Du schreibst was von Intravee, nehme an es geht ums Kabel-Verlegen?
Falls ja, dann muss dieser Verkleidungsteil gar nicht unbedingt raus, zwischen Radkasten und Verkleidungsteil ist genug Platz, um Kabel so durchzulegen bzw. von "unten" (am unteren Rand des Verkleidungsteil ein bisschen ziehen und drücken) Kabel reinzufriemeln.
Hey Morpher
Ich habe die erfahrung gemacht das ein ausbau der Verkleidung schneler geht als das durchfummeln der Kabel ... ist eigentlich kein Problem ist bissel wie nen Bastelbogen
mein Erster was 1997 ein Opel Tigra Bj. 1997
daraus wurde dann nach nem kleinen Unfall ein Vectra B
und seit Juni 2004 dann doch endlich ein BMW