Beim Coupe müssen sie unterschiedlich sein. Hatte erst auch welche, die gleich groß sind und das waren die falschen.
Hast du weiße oder bernstein bestellt Paddy?!
Beim Coupe müssen sie unterschiedlich sein. Hatte erst auch welche, die gleich groß sind und das waren die falschen.
Hast du weiße oder bernstein bestellt Paddy?!
Ja das hast du:)
Wollt anfangs auch bernstein, aber die hab ich nur für 95 euro gesehen. Das war mir zuviel.
Und ich denke da ich kein xenon habe, passt das bernstein besser, wenn die scheinwerfer an sind.
Super, da werd ich meine weißen verkaufen und mir zu legen.
Also, falls jemand weiße sucht, melden:)
PS: hab deine story kommentiert:)
Der schaut doch gut aus. Paar Bilder im Hellen und vom kompletten auto wären schick.
Aber sonst, sehr stimmmig.
Schau auch mal bei mir vorbei
Und dort hast du sie auch gekauft?!
Und hast nach dem kauf orange angegeben?!
Hab weiß drin und will auch orange haben.
glaub die gibts auch mit weißen Ringen.
Aber ehrlich gesagt, find ich weiß blöd. Außer die neusten BMWs haben alle orange/Bernstein.
Somit fällt das weniger auf wenn du mal in eine Kontrolle kommst (zumindstens erhoff ich mir das :P).
Hier mal nen Bild von meinen :
[Blockierte Grafik: http://www.lupiupload.de/images/2010/08/15/bbb77d625051915c0868e6531840320626a8e4be.png]
Wo hast du die gelben her?! Sind das G7 Ringe?
Also ich kenne einige, die auch 255/35 auf einem 318 bzw 316i fahren. Da wirst du gar keinen Unterschied merken.
Grad bei 170 Ps;) Eventuell am verbauch wirst du es merken, wobei das kannst du auch vergessen;)
Also ich hab ein 99er Model mit dem alten schlüssel.
Ich kann per fernbedienung die scheiben rauf und runter betätigen.
Und das auslesen kostet bei uns 30 euro bzw hab ich einen in der nähe, der das umsonst macht.
Schau mal, ob du einen hier im forum findest, der codieren kann. der Hilft dir sicherlich.
Also ich hab mit meinem 323ci ein verbrauch von 8,3 laut BC.
Wenn wir in der stadt unterwegs sind, wirds nich mehr als 9L....:)
Ich kram den mal wieder raus.
Ich find die Lösung vom tsd.tom am besten.
Es ist alles sehr sauber gearbeitet und schaut top aus.
Willst du das Holz vielleicht verkaufen Tom?!:)
Falls du es noch hast.