Löcher in dem sinne sind keine drin. Nur kleine risse, drum intressiert es mich, ob und wie die deckel von inside sind.
Eventuell ist es normal oder der lackierer hat schlecht gearbeitet?? könnte ja sein.
Was ist so eine klappe wert? mit den rissen?
Löcher in dem sinne sind keine drin. Nur kleine risse, drum intressiert es mich, ob und wie die deckel von inside sind.
Eventuell ist es normal oder der lackierer hat schlecht gearbeitet?? könnte ja sein.
Was ist so eine klappe wert? mit den rissen?
anderes bild hab ich leider nicht.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild006b2pp.jpg]
kann man gfk an und für sich wieder reparieren? was kostet so eine klappe bei inside...
Servus leute,
ich könnte eine gebrauchte heckklappe bekommen von inside perfomance.
Der nette mann meinte, genauer wortlaut:
Die
CSL Heckklappe ist Maßlich eigentlich gut, hätte auch die Welligkeit
der Oberfläche hinbekommen, jedoch die Rissbildung des GFK
ist sehr schwierig zu beheben.
Kann das jemand bestätigen und was würde das "beheben" kosten?
Bin mir recht unschlüssig, aber sie ist recht günstig.
Servus leute,
ich baue bald auf beige um in meinem coupe. hab grad grau drin. Nun mach ich meinen himmel schwarz und mir fehlen der kantenschutz links und rechts sowie hinten. Bei BMW kosten sie ja ein vermögen, ist es möglich die irgendwie schwarz zu bekommen?
Danke an pixel für deine Hilfe:)
servus leute,
ich kenne mich ja an un fuer sich mit laptops und allgeim deren bedienung kaum aus. ich kann ins internet und mal eine cd brennen, dass wars aber auch schon.
mein problem ist das, dass ich wo irgend eine tastenkombination unbewusst gemacht habe und nun sind manche tasten verstellt...
Sprich, wenn ich auf y drueke kommt ein z..
wenn ich auf mein - druek, kommt ein /....also totales wirwar....
buchstaben gehen soweit auch die zahlen....hoffe es kennt einer dieses problem
laptop ist ein sony vaio
mag sein mit 50 euro. dann nimmst noch 80 euro für extra km und den sprit von 50 euro.:)
kann man irgendwo einen van oder ähnliches stundenweise mieten?
Ich hab mir eine BEIGE lederausstattung fürs coupe gekauft.
der preis ist unschlagbar für 350 mit himmel, teppich, etc..ausstattung ist 50000km alt.
Farbton ist hellbeige 2.
wenn ich den himmel einfach an den vorhandenen himmel anlehne und mit einem spanngurt sichere?
die beiden vorderen sitze irgendwie auf der beifahrerseite unterbringen, das a-brett dahinter richtung kofferraum und die türverkleidung links hinterm fahrersitz und die türverkleidung montieren vorne und hinten mit drauf legen.
oder:)
servus leute,
ich hab mir eine ausstattung geschossen. Mit allem, a-brett, sitze vorn und hinten sowie verkleidungs teilen himmel und teppich.
wirklich alles.
was ist, wenn ich beifahrersitz und rückbank sowie hutablage und türverkleidung demontiere. bekomm ich a-brett und den rest transportiert im coupe?