Wie ich gestern feststellen musste, ist Satz 2 bei Coupe und Cabrio nicht realisierbar.
Da diese beiden leider keine Dekorleisten in den Türen besitzen. ![]()
Alternativ wäre eine Nutzung des inneren Teils der Verkleidung möglich.
Beiträge von Cid
-
-
Also bei deiner Ausstattung würde ich dir Gelb empfehlen.
Past zwar nicht zum Amber Lichtkonzept, aber super zu der Innenausstattung. -
Ich habe einfach hinten die Bremse an der Stellschraube etwas zurückgedreht und hatte somit mehr Spiel am Hebel.
Dann habe ich die Stellschrauben am Hebel angezogen und muss nun nicht mehr den Hebel bis zum Dachhimmel reissen.
-
Also ich würde ja hinterm Handschuhfach durchgehen. Geht um einiges einfacher mit dem Kabel ziehen.

-
wie oft geht ihr in die waschanlage? handwäsche ist bei mir bisschen kompliziert und aufwändig weil unser garten schlauch ums ganze haus herum gezogen werden muss usw.. und bei dem wetter geht handwäsche schonmal garnicht....
Ich wasche unsere beiden immer von Hand.
Habe nen Hochdruckreiniger und viele Produkte von Meguiars.
Poliermaschine habe ich natürlich auch.
Und ich sehe deutlich den Unterschied zwischen Fahrzeugen die häufig in die Waschstraße fahren und denen die von Hand gewaschen werden.
-
Die Anleitung ist schon im Beta Status.
Muss sie nur noch von nem Laien lesen lassen.
Wenn sie dann verstanden wurde kanns losgehn.
-
Ja das hab ich gelesen nur welcher ist das der dünnere oder dickere ?
18€ pro Meter betrifft den 3mm String.
Das ist leider der dünnste den es gibt von 3M. Und die EL-Schnur mit 2,2mm passt gerade so oberhalb der Dekorleisten rein. -
Ich mache daraus kein Geheimniss.
-
Kann auch sein das kurz die Sonne auf den Sensor geschien hat und somit die Beleuchtung hochgeregelt wurde.

-