Und was sagst du zu Ediths Aussage in meinem vorherigen Post?
Ah hatte ich vergessen. ![]()
Die Schnüre habe ich mit Heißkleber an der Türverkleidung fixiert.
Lässt sich auch Rückstandslos entfernen. ![]()
Und was sagst du zu Ediths Aussage in meinem vorherigen Post?
Ah hatte ich vergessen. ![]()
Die Schnüre habe ich mit Heißkleber an der Türverkleidung fixiert.
Lässt sich auch Rückstandslos entfernen. ![]()
Wenn ich mich nicht täusche sind die Türen beim Coupe doch länger, oder? Darauf solltest du dann noch achten.
Da bei der EL-Schnur 70cm Rest übrig bleibt für Satz 2, ist somit genug für Coupe und Cabrio vorhanden.
Die Schnur muss ja leider Meterweise bestellt werden. ![]()
Alles anzeigenDie Beleuchtung ist auf dem Bild aus? Sieht man ja leider ganz schön stark dann. Schade, dennoch gefällst mir
Hast du nicht mal Lust nach Hamburg zu kommen, um mir das Live zu zeigen - ist doch nicht so weit
Edit: Wie hast du die Schnüre eigentlich fixiert? Sicherlich nicht einfach nur eingedrückt oder?
Bei Tageslicht sind die Schnüre sichtbar das ist richtig.
Leider gibt es aber keine EL-Schnur die klar ist und rot leuchtet da die EL-Schicht in der Schnur immer weiß leuchtet und dir Farbe durch den Schlauch drumrum realisiert wird.
Nach Hamburg werde ich so schnell wohl nicht kommen, aber ich könnte ein Video machen und bei Youtube posten.
Ob das dann den gewünschten Effekt hat den du suchst weiß ich aber nicht. ![]()
Also Satz 3 werde ich nicht realisieren da ich ja nur vorne sitze und hinten fast nie jemand mitfährt.
Testweise könnte ich ein Provisorium für Fotozwecke einbauen.
Einabu fertig heißt in der Tat das die Schnüre die richtige Länge haben und schon komplett verkabelt sind.
Lediglich ein Überstand von 1-2 cm an jeder Schnur lasse ich stehen da ja jeder anders verlegt und somit etwas Spiel hat.
Eine bebilderte Anleitung gibts natürlich auch dazu. Jedoch muss ich erst die Fotos ordnen und die Anleitung basteln. ![]()
mein schlüssel hat zwar ne größere reichweite, aber meine beifahrertür öffnet manchmal nicht automatisch, vondaher darf frauchen trotzdem im regen stehen
Dann sag ihr sie soll erst am Griff ziehen wenn der Nippel steht. 
Könntest du noch ein paar Fotos machen, wie's bei Tageslicht aussieht Cid? Licht an/aus, Armatur, Tür.
Was ich noch für unsere Münchner mit Interesse zum Liveview anzubieten hätte,
wäre eine Besichtigung werktags ab 16:30Uhr in Oberschleißheim nach Absprache möglich. ![]()
2. Geht es beim compact serienmäßig, dass, wenn man die schließen Taste gedrückt hält, dass Fenster, Schiebedach und die Türen geschlossen werden? Falls ja, spinnt mein Schlüssel. Falls nein, kann man dies nachträglich codieren?
Sonderausstattung ist nicht serienmäßig. ![]()
Nachträgliches codieren schafft Abhilfe.
Ich würde jetzt mal sagen nein. Du wirst auch nen Motor neuerer Generation brauchen.
Alles anzeigenWie und wo anschliessen will es einmal wenn ich standlicht anmachen und beim Öffnen!
Öffnen Fussraum
Standlicht vom LSZ
klappt das so ?
oder per Lichtsensor?!
Wenn du öffnen und Standlicht haben willst, benötigst du ein Relais da du sonst eine Überlastung des Inverters verursachen würdest wenn du im Lichtbetrieb die Tür öffnest oder jemand die Innenbeleuchtung anmacht.