ZitatSchaut wirklich geil aus! Schade das du soweit weg wohnst, würd mir das gerne live ansehen...
Wieso weit?
So groß is Deutschland nun doch auch nicht. ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk.
ZitatSchaut wirklich geil aus! Schade das du soweit weg wohnst, würd mir das gerne live ansehen...
Wieso weit?
So groß is Deutschland nun doch auch nicht. ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk.
Das Aral ohne Silikat ist gut.
Sent from my iPad using Tapatalk.
Du solltest noch auf Shadowline umrüsten und die Bremssättel lackieren damit es stimmiger wirkt.
Wenn dann noch biss Geld übrig hast kannste noch LED Rülis in Rauchoptik verbauen.
Sent from my iPad using Tapatalk.
Ich habe es an Zündungsplus vom Radio angeschlossen.
Und zusätzlich im Handschuhfach nen Schalter verbaut.
Dimmen geht leider wegen dem Inverter nicht.
Was die Kosten angeht, würde es sich ab 4 Leute rentieren da sonst die Versandkosten fast 20% ausmachen.
Edit sagt: das Kostenbeispiel bezieht sich rein auf die Beleuchtung für das Armaturenbrett.
Reine Materialkosten würde ich mal mit Versand so auf 80€ schätzen.
Wobei aber die vorderen Türen schon mit dabei sind. Wenn man also auch die hinteren Türen mitmachen möchte, sollte man mit rund 100€ rechnen.
Wenn man jetzt die Beleuchtung in Serie fertigen würde, kann man nochmal gut 20€-30€ sparen wegen wegfallenden Lieferkosten und Rabatte bei hohen Stückzahlen.
Wer also Interesse hat und sich die Fummelei mit dem löten und crimpen sparen möchte sollte sich melden.
Für nen Taschengeld + Materialkosten würde ich verlegefertig liefern. ![]()
Bild 4 kommt richtig gut rüber.
In Live bestimmt noch schöner.
Ist die Ausleuchtung exakt gleich überall??
Danke euch für die Blumen. ![]()
In Live sieht es noch besser aus.
Die Ausleuchtung ist gleichmäßig. Wird jedoch durch die Kurven und Winkelbeschaffenheit des Amaturenbrettes leicht gestört wenn man von weiter oben drauf schaut.
Von vorn jedoch sieht es einfach geil aus. ![]()
So das Amaturenbrett habe ich fertig bekommen.
Die Türen mach ich dann die nächsten Tage.
Und nun mal ein paar Bilder.
Bild 1 mit Blitzlicht
Bild 2 und weitere dann ohne Blitz
Bild 3 ohne Innenraumbeleuchtung
Bin noch am basteln.
Habe am Wochenende erstmal schön alles gelötet. Man war das ne Friemelei! ![]()
Der Einbau kommt dann die nächsten Tage wenn ich Zeit habe.
Also ich weiß nicht was du damit bezwecken möchtest, aber diese Themen wurden alle schon einmal durchgekaut.
Und jeder der die Worte in Google tippen kann wird fündig.
Und bevor du hier jetzt zu jedem Problem das auftauchen könnte eine Lösung schreibst, stell dich erstmal vor. ![]()
Alles anzeigenEinmal bitte die typischen M6 Felgen, getönte Scheiben und wenns nicht ZU viel Mühe macht, die ganzen blauen Streifen von dem Skyline!
(keine Angst! Die Streifen sind nur Spielerei, die kommen mir nich auf die Karre! Aber würds gern mal sehn! ;))
Wär echt nett! Dankeschön!
Hatte ich schonmal gemacht . ![]()