Die 300€ würden bei mir nichtmal für das Benzin reichen.
Beiträge von Cid
-
-
Manchmal hängt es an den kleinsten Dingen.
Hoffe das er jetzt ohne weitere Fehler seine Dienste verrichtet.
-
Ich habe mal abgestimmt und mein JA gegeben.
Wäre für mich einfacher. So kann mein Winterfahrzeug das selbe Kennzeichen tragen. -
Legastheniker sind auch nur Menschen.
-
Welche Home Version hast du?
Nur die Home Premium unterstützt 64Bit.Bei mir läuft Ultimate 64Bit stabil mit 8GB RAM.
Hast du ein Referenzsystem um deine Version mal dort zu testen? -
-
Also ich entnehme aus dem Text "Kraftfahrzeuge und Anhänger dürfen hinten mit einer Nebelschlussleuchte ausgerüstet sein." das nur eine verbaut sein darf heraus.
-
Also wenn du nicht die passenden Schrauben verwendest, erlischt dein Versicherungsschutz.
Und zumal ist die Handlung grob fahrlässig. Bei einem Unfall bekommst du 100% Schuld.
Also ich würde mir entweder passende Schrauben nachkaufen oder wieder die Winterräder drauf machen. -
§ 53d StVZO
NebelschlussleuchtenMehrspurige Kraftfahrzeuge, deren durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit mehr als 60 km/h beträgt,
und ihre Anhänger müssen hinten mit einer oder zwei, andere Kraftfahrzeuge und Anhänger dürfen hinten mit einer Nebelschlussleuchte ausgerüstet sein.Soviel zu 2 Nebelschlussleuchten am E46.
No Chance. -
Einfach mit Zahnseide den Schriftzug am Kleber durchschneiden.
Danach mit einem Radiergummi die Kleberreste entfernen und hinterher mit etwas Reiniger und Politur drüber gehen.
Bei mir hats keine 10 Minuten gedauert.