ich hab z-star styling 35 felgen. 16 Zoll. kannst mir ja ne pn schreiben
Beiträge von max320d
- 

- 

geile Karre

- 

der uniroyal rainsport 2. soll überragend bei nässe sein.
 - 

schau dich mal bei diversen Reifenherstellern um, es wird immer öfter die Optik geworben.
Also ich brauch net unbedingt optik aber manche sehen scho geil aus.
ja das is mir alles bewusst. bisschen was bekomm ich ja auch mit. aber wie kann EIN REIFEN bzw die Lauffläche GEIL aussehen?
dass Felgen evtl geil sind lass ich mir ja eingehen...
also ich fahr lieber sehr guten Reifen ohne dass dieser "geil" ist, als nen chengweng mit geiler Lauffläche.
 - 

wer kauft sich denn bitte Reißen wegen der Optik???

Michelin is super - 

also ich muss sagen, mein e30 war schon sehr geil im winter. wenn ich alleine gefahren bin und die straßen frei waren hab ichs schon immer leicht ausgereizt. das Herz war so einige Male irgendwo im FUßraum...

naja der e46 is jetzt auch nicht unbedingt das sicherste Verkehrsmittel bei Schnee und Eis.super war meine Ente. die konnte man wenigstens alleine ausm Graben raus schieben. dank der schmalen Reifen fuhr ich so ziemlich allem davon

- 

ja kann ich jetzt auch ne Scheibe ohne Sensor einbauen? die is ja wesentlich billiger, und ich brauch den Sensor eh net...?
 - 

ich hab nen Regensensor (welcher mich eher nervt). ich will mir jetzt ne neue Scheibe holen...
kann ich auch eine ohne Sensor nehmen? oder brauch ich wieder eine mit Sensor?
 - 

ohne das Auto gesehen zu haben würde ich dennoch sagen, zu teuer.

- 

bei mir riechts nach Sporttasche, (Schweiß, Dreck, Gras und dem Blut des Gegner´s)