Schon mal das Steuergerät gewechselt.
Beiträge von Heizöl-Toure
-
-
Also 38.- würde ich ja nie für so zeug zahlen. Da hab ich ja wieder den mist drin. Am besten is meiner meinung raus damit, wo nichts da is kann auch nichts locker werden und den Motor beschädigen.
Außerdem hab ich keine 2.- euro für die vier Inbusschrauben bezahlt die ich zum verschließen verwendet hab.
-
Flex die stifte ab und mach das ganze sauber dicht. Wo nichts mehr drin is kann auch nichts mehr passieren in sachen Motorschaden. Einbauen würde ich die sowieso nicht mehr wenn ich sie auch raus schrauben würde.
-
Ich weiß zwar nicht wie die Nightbraker so sind. Denn ich hab die Bosch +90 drin und bin eigentlich schon zufrieden damit.
-
BMW macht da halt wie alle anderen Hersteller auch. Wenn die Garantie oder Kulanzzeit abgelaufen ist ist schluß. Da sind die andern auch nicht besser.
Ich hab jetzt mein AGR still gelegt und die Klappen raus. Gibts sonst noch was man aus oder umbauen muß was die standhaftigkeit verlängert.
-
Was is"n der neuere typ. Bei mir kam der selbe wieder rein.
-
Wie lange hast du deine schon raus....ist dir auf längere sicht bis jetzt was aufgefallen. Versteh ich nicht wenn die schon wissen das die da müll rein bauen wieso ändern die das nicht.
-
Meiner war 5 Jahre und hatte 65 tkm auf dem Buckel als er sich ohne anzeichen verabschiedet hat. Da fing ein metallisches kratzen an und schon war es vorbei damit.
-
Ja das seh ich auch so, das lässt einem dann schon ruhiger schlafen. Meiner ist Bj. 2/03 mit 90 tkm auf dem Tacho und ich hatte bis jetzt keine großen probleme damit und das soll auch noch ne weile so bleiben.
Die Dichtungen hab ich jetzt nicht ersetzt läuft aber auch so wieder. Denn das war heute gleich so ne spontan idee die aus zu bauen.
-
Hallo erst mal, und danke über den Fred hier.
Hab heute meine Klappen auch raus geschmissen. Die zwei stunden die ich gebraucht hab waren mir das echt wert.
Denn eine der vier klappen hatte bei der schraube wo sie am gestänge befestigt ist schon ca, 1 mm spiel. Das Mistding hätte sich bestimmt die nächsten tausend kilometer oder über die jahre in den Brennraum verabschiedet und nen schönen Motorschaden verursacht.Dank der super Bilder hier war der ausbau kein problem.