Hi
Eigentlich find ich die Form vom Compact sch****
Aber der is wirklich der Hammer !
Super Teil
Grüße
Huntsman
Hi
Eigentlich find ich die Form vom Compact sch****
Aber der is wirklich der Hammer !
Super Teil
Grüße
Huntsman
Hallo Brummi,
also ich habe mir vor 3 Monaten auch einen 3er BMW gekauft. Mein Budget lag/liegt auch genau so wie bei dir.
Ich habe mich für einen 316i entschieden und es bis jetzt nicht bereut. Unterhaltskosten liegen absolut im Rahmen.
Der 316i hat natürlich nicht sooo viel Druck, aber für mich reicht es.
Also wenn du sparsam unterwegs sein willst, kann ich dir einen 316er nur empfehlen.
Achja, Steuern liegen im Jahr bei genau 128€
Grüße
Huntsman90
Hallo BlackDamion,
dein BMW sieht super aus. Bin gerade echt am staunen
Grüße Huntsman
Hi Devro,
also meine Werkstatt hat mich heute angerufen. Es ist wie von mir schon vermutet der Ausgleichsbehälter, der gerissen ist.
Der Austausch mit Wechsel der Kühflüssigkeit und Abdrücken kostet mich ca. 100€.
Ich würde an deiner Stelle besonders nochmal bei den Nähten des Behälters nachschauen. Da die Kühlflüssigkeit grün ist, müsstest du diese eigentlich ziemlich schnell sehen können (falls sie dort austritt).
Grüße Huntsman
Hi Devro,
ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir ist es warscheinlich der Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit. Der hat ganz gerne mal nen Haarriss. Gerade jetzt bei den kalten Temperaturen kommt sowas ja häufig vor. Mein Auto ist allerdings gerade in der Werkstatt. Kann dir dann aber mal berichten
Sonst guck da doch einfach mal nach Bei mir sieht man relativ deutlich, dass da die grüne Flüssigkeit austritt.
Grüße Huntsman
Hallo
Würde auch gerne ne Liste haben
JN41846
Danke
Hallo
Ich hab auch noch ne Anleitung gefunden. Finde die Fotos ganz gut.
http://www.showgps.de/download/BMW_E46_MF_EBA.pdf
Grüße Huntsman