und die parameter per Ncs Expert einfach von pierzo auf gong um schreiben oder wie=?
Beiträge von Runnerraider
-
-
Also nur eine Leitung zum Gong legen und es geht?
-
Also die DOT Nummer ist seid 2000 eine Vierstellige Zahl z.B : 0410 = 4 Kalenderwoche Jahr 2010. Vor 2000 waren es Buschstaben und Zahlen.
So hats mir mein Meister erklärt. Ich hoffe ich konnte helfen. PS: Von 11 Jahren alten Reifen würde ich die Finger lassen. Schau doch mal bei Reifen.com haben immer
gute Angebote. -
Hallo ich habe folgende Problem: Wenn mein Auto warm ist und ich vom Gas gehen rasselt es aus dem Kat. Hatte das Auto auf der bühne und es kommt 100 Prozent vom KAT. Nur ist es halt so das mein auto erst 55.000 KM runter hat. Und das Problem ist seid 2 Tagen und jetzt ging die Motor Lampe an und ich habe den FS abegragt und er zeigt mir den Fehler 171 an. Was soll ich jetzt machen? Bitte um eure Hilfe
-
ja aber mit 9.000 euro was für ein 320 bekomme ich da?
-
Ich weiss das mann seine Umbauen Nie bezahlt bekommt kenne es noch gut von meinem Rollern
.
Nur 9.000 ist bisschen wenig für die arbeit was ich mir gemacht habe.
Das einzigste was mich in letzter zeit stört ist das er mit nicht mehr langt(Von der PS-Zahl her gesehen).
Was meint ihr ich sollte ihn weg geben? Und was bekomme ich für 9.000Euro? -
Ja aber schaue dir die kilometerzahl an. Habe Ihn letzes jahr um diese zeit von einem Renter gekauft der nur 1 Mal Jahr in die Schweiz gefahren ist und der deshalb so wenig kilmoter hat. Für alles sind rechnungen vorhanden selbst für Birnewechsel. XD. Da ich selbst bei Audi und VW arbeite habe ich die umbauten selber durchgeführt.
-
Wollte halt wissen was alle davon halten. Wo soll ich den Inserrien bei ebay Kleianazeigen oder ist Autscout doch um einiges Seriöser?
-
Es handelt sich um ein VFL also Baujahr ende 2000.
-
Hallo ich wollte mein Bmw verkaufen nur weiss ich halt nicht bei welchen preis ich den ansezten soll.
Hier mal die Daten:
Bmw E46 3er Couoe 318 M43 Motor,ca. 55.000Km, Scheckheft geplegt und Alpinweiss 3.
Er hat Klima,PDC,Xenon,Boardcomputer,Winterreifen auf Orginal Alus. Bremse vorne ist neu und Inspektion wurde auch erst gemacht.Ich habe folgende veränderungen vorgenommen:
Komplett auf schwarze Ausstattung umgebaut( Sportsitze mit Memory)
Fzg tiefer gelegt mit HR Federn.
Scheiben tönen lassen
M-Packet 2 Stoßstange Vorne.
Xenon in die Nebelscheinwerfer eingebaut.
Weisse Angle eyes in die Hauptscheinwerfer.
Schaltwegsverkürzung von E90
LED Rückleuchten mit E90 Kennzeichenbeleuchtung
KN Tauchfilter
Tachoringe
Nachtürlich ne Anlage eingebaut( Alpine Radio usw:..)
und viel viel KleinkramWas meint ihr bekommt mann für Ihn???