Beiträge von YOsata

Sers,

ich bin mit dieser Kombo seit 25,000km unterwegs
    kaum Verschleiss - gestern auf Winter umgerüstet und nochmal controliert
    - alles top - nach 25,000 km nur eine minimale Bremskante
    ich kann die nur empfehlen - kostenpunkt bei mir waren 550€ und 30€ "einbauhilfe"

Servus...

ich habe seit letzer zeit keine radioempfang mehr wenn ich die heckscheibe beheize - morgens - kennt einer abhilfe oder hat jemad mal das selbe gehabt - fahre 320d Tuoring Bj/04

MfG Nick

servus

habe bei meiner e46touring 04.2004 vorn uns hinten greenstuff mit den turbo grooves

brutale verzögerung und kaum staub => siehe auch EBC THREAD

ich habe keine probs mit, nimm nur keine gelochten - kumpel der beim bmw schaft sagte mit das nur die teueren gelochten von brembo was taugen und die belaege muessen auch zur scheibe passen

Servus

Bin nun knapp ne woche mit dem zeug von ebc unterwegs gewesen - war zwar bischen teuer ist aber auch das geld wert - am samstag an einem fahrsicherheitstraining in unserer einheit teilgenommen - also die greenstuff sind auf jedenfall das geld wert - ein kamerad war auch mit nem 320d da, ausgestattet mit originalteilen von bmw - kein vergleich ich stand 4 m vor ihm und auch ansonsten bisher begeistert. nun warte ich mal ab wie sich der verschleiss darstellt.

Hallo

habe meinem 320d Touring mal neue Bremscheiben und Kloetze verpasst
    die Greenstuff und die Turbo Grooves - werde mal die woche fahren und dann die erfahrung mal niederschreiben fahre viel autobahn.

Habe nen kumpel der bei bmw arbeitet - der ist auch gespannt - hats mir auch eingebaut ;-).