Beiträge von Firefly

Ich bin neu im Forum und hätte mal eine frage!
    Wo setzt sich oder besser wo könnte sich beim e46 Rost ansetzen? ich möchte mir einen kaufen und möchte gerne wissen worauf ich schauen müsste bei kauf!

Vielen Dank

Hallo ich bin neu bei euch im Forum!

Wie ihr euch denken könnt möchte ich mir einen E46 Coupe kaufen. Ich hätte gerne mal von euch eine ehrliche meinung zu den unten aufgehführten Ausstattung den Kilometern und dem Preis da ich mir nicht so sicher bin!
    Mich würde es freuen wenn ich eine antwort von euch erhalten würde!!

BMW 325 Ci
    Endpreis:€ 14.900,-

Kilometerstand: 75.000 km
    Erstzulassung: 04/2001
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 141 kW / 192 PS
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Schwarz Standardlackierung

Fahrzeugaustattung:
    ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Elektrische Sitze, Klima, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrer Memory-Sitz, Coupe-Fenster (elektrisch), Mittelarmlehne vorne und hinten, elektrisches Heckrollo, Xenon + Waschdüsen, Aussenspiegel elektrisch & beheizt, Spoiler (Hecklippe), Stossfänger (lackeirt), Multifunktionslenkrad, Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung, M-Sportfahrwerk, Türschwellen Alu-Leisten, Antenne in Haifischflossen-Optik, Cockpit in Alu-Look.Durchladesystem,weiße blinkleuchten,Komfortmodul,
    Gragenwagen und Scheckheftgepflegt.