Beiträge von Firefly
-
-
Danke für die Antwort!
Das Auto wird Privat verkauft und ist in einem 1A Zustand! Dei Bereifung ist Sommer das Auto ist Nichtraucher! Auf welchen Preis kann ich ihn drücken?
-
Hallo ich bin neu bei euch im Forum!
Wie ihr euch denken könnt möchte ich mir einen E46 Coupe kaufen. Ich hätte gerne mal von euch eine ehrliche meinung zu den unten aufgehführten Ausstattung den Kilometern und dem Preis da ich mir nicht so sicher bin!
Mich würde es freuen wenn ich eine antwort von euch erhalten würde!!
BMW 325 Ci
Endpreis:€ 14.900,-
Kilometerstand: 75.000 km
Erstzulassung: 04/2001
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 141 kW / 192 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Schwarz StandardlackierungFahrzeugaustattung:
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Elektrische Sitze, Klima, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, ZentralverriegelungFahrer Memory-Sitz, Coupe-Fenster (elektrisch), Mittelarmlehne vorne und hinten, elektrisches Heckrollo, Xenon + Waschdüsen, Aussenspiegel elektrisch & beheizt, Spoiler (Hecklippe), Stossfänger (lackeirt), Multifunktionslenkrad, Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung, M-Sportfahrwerk, Türschwellen Alu-Leisten, Antenne in Haifischflossen-Optik, Cockpit in Alu-Look.Durchladesystem,weiße blinkleuchten,Komfortmodul,
Gragenwagen und Scheckheftgepflegt.