Ja hast du, vielen Dank für deine Mühe ....... mal einen Kaffee ausgebe
Beiträge von paulklein
-
-
Danke, mal wieder paar neue Infos bekommen, wußte zb auch nicht das der neue Common Rail hat ....
Die länge des Kofferraums wäre interessant, und das Maß zwischen den Radläufen!
Vielen Dank im vorraus!
-
Ach ja, kann mir jemand sagen was der 320D mit Euro 3 an Steuern im Jahr kostet und was der Umbau (Partikelfilter) kostet???
Kann der Partikelfilter eigen´tlich nur vom FACHhändler verbaut werden, oder wenn eingebaut einfach zur Abnahme???
Gruß
-
Danke für Eure Mithilfe, hat mir schon mal sehr gut weitergeholfen, auch wenn ich leider nichts wirklich ergoogeln kann, bekomme zwar dauernd die Literzahl des Kofferraums, aber keine Maße, werde dann wohl echt mit Kinderporsche ab zur Probefahrt, lach.
Und Hallo Sascha, ja hört sich doch schonmal gut an, wenn dein Kollege auch an einem Verkauf in 1-2 MOnaten interessiert ist, würde ich mich gern mal mit Ihm in Kontakt setzen.
Den erstmal Infos sammeln, alte Karre loswerden und dann weiß man auch was man ausgeben kann,will, sollte
Hat er den eine Vorstellung in welchem Preisrahmen er seinen 320D abgeben will?
Kannst mir gern auch mal mehr Infos mailen, km stand, etc
Gruß
-
Danke das waren ja schon Super Infos.
Hmm, was ist die Fl Auführung den?
Und kann mir noch einer Daten zu der Automatik geben`?
Hat jeder Schaltwagen ab 03/2003 das 6 Gang Getriebe drin`?
Und die Maße des Kofferraums wären sehr sehr Interessant.
Danke schonmal im vorraus!!
-
hmmm okay, nur wäre ich dann ja Bj beschränkt bis 10/2001 ab da wurde dann ja die 150ps version verbaut,oder?
Und kann mir jemand die Kofferraum maße nennen, hab schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden.
Sonst noch Anfälligkeiten?
Beispiel: Automatik, Tiptronic, Elektrik, Achsen etc etc?
-
meinst also auch lieber den mit 150 Pferden nehmen da stabiler?
-
Hallo, bin gerade neu in diesem Forum angemeldet weil ich mich in den E46 Touring verguckt habe.
Nun könnte ich eure Hilfe gebrauchen.
Mit ein paar Tips, welches Bj welche Probleme macht, oder ab welchem Bj welche Probleme behoben wurden zb.
Interessant finde ich den 320D ab BJ 11/2001 mit 150 Ps, statt zuvor 136.
Welche Unterschiede (außer der Leistung) machen diesen Motor aus?
Kann mir jemand die Abmessungen des Kofferraums nennen`?
Bekommen nämlich bald Zuwachs und da muss ein Kinderwagen mit rein passen
Danke schon mal im vorraus!!