Alles klar, können die mir den eine Fehleranalyse machen, die nichts kostet?!
Beiträge von SebO
-
-
Hallo Forum,
mein Problem liegt daran, das wenn ich bremse ich langsamer werde (ist klar), aber bei den letzten km/h ich so stark auf die pedale drücken muss, das ich zum stillstand komme! Es fühlt sich so an, als würde sich der Druck in den Leitungen so stark erhöhen, das sich das pedal zum fahrer drückt!
Was könnte das für ein Problem sein? Luft in den Bremsleitungen oder doch was anderes?
Wäre echt gut wenn ich schnell eine analyse bekommen könnte!
Habe im Februar diesen Jahres eine komplettinspektion machen lassen, und bin auch übern TÜV gekommen...
Danke im vorraus
MfG SebO
-
Was hasst du den denn gesagt?!
Das du ein teilegutachten der federn brauchst?!
MfG
SebO
-
brauche das teilegutachten trotzdem oder?
kann mir das einer geben bitte
-
Hab mir die Federn eingebaut, doch ist mir aufgefallen, dass die ABE weg ist...
, meine dummheit...
Wäre echt cool, wenn die mir jemand schicken kann!
MfG
SebO
-
Hallo zusammen,
also die BMW-Felgen sind tatsächlich gefälscht, bzw. von ATS herstellern gebaut!Die passen auch nicht 100%!
Hatte vorher auch 17 Zoller und die selben Reifen, wie ich sie auf meinen neuen Felgen habe...
Ratschen an den hinteren Kotflügeln, aber auch nur wenn die voll belastet sind!!!Neue Bilder folgen!
MfG
SebO
-
ZitatEs sind auch keine direkten M-Felgen, sondern Design-M-Felgen von BMW
Sind eben nicht von BMW. Da mußt aufpassen, weil du die natürlich eintragen mußt.
Nein ist eine ABE von BMW dabei... Daher würde ich sagen das deine aussage falsch ist!
-
Der Vorbesitzer hat übrigens noch etwas am Wagen verändert:
Er hat die Scheinwerfer-Inlays vom 330i verbaut, die sind nämlich Silber statt wie normal Schwarz.
Das Auto war vorher im Besitz meines Vaters und er hatte einen Unfall! Daher Silberder wollte eig die Angel-Eyes haben, aber die Lieferzeit war zu lange!
Ich habe mich jetzt auch für eine Doppelrohranlage entschieden...
Dezent soll bedeuten, dass der böse Blick nicht zu übertrieben sein soll... nur ein bisl halt! Werdet ihr ja sehen, wenn es soweit ist xD
-
Also eisenmann doppelrohr-anlage bzw. andere marke...
Es soll ja kein böser blick werden, sondern ein dezenter böser blick!
Weil das nicht zu übertrieben aussieht aber tortzdem schön
-
mit den LED Rülis ist ja allet schön und jut aber die Aussenleuchten am Kofferaumdeckel in Orange geht garnicht.
... Das wird auf jeden fall noch bearbeitet, da ich den BMW so bekommen habe!Leider dauern solche bearbeitungen etwas länger, da es kein spielzeugauto ist
Man kann ja auch kein Geld Sch....