Beiträge von hirsch

Das Problem ist das ich keine 9000€ bei BMW Hanko zaheln will, das ist einfach zuviel. Alternative wäre jetzt,da ich einen Händler persönlich kenne, das der den BMW auf EK für 5900€ kauft, nund mir auch so direkt weitergibt...stellt sich heute heraus ob das klappt, der würde den auch direkt machen lassen mit Lagern falls was dran ist.

Ich mein, Querlenker ausgeschlagen und neue Bremsen wäre ja in Ordnung, das würde ich bis die Tage machen können...aber umso mehr ich nachdenke, umso mehr will ich den 318. Von der Fahrleistung reicht er mir absolut, er ist auf jedenfall mal wesentlich Druckstärker und Schneller als der 2.0 DTI den ich als Kombi vorher hatte...

Hi,

hab heut Probefahrt mit nem 318i mit139.000km gemacht. Das Problem war, das ich andauernd Lenkradflattern beim fahren auf der AB hatte, also durchgehend, und beim Beschleunigen mit Vollgas von 120km/h auf max. richtig starkes Vibrieren.

Was kann das sein?

Hi,

der BMW ist leider schon weg :( Hab heute aber einen in Ransbach Baumbach testgefahren, hat mir sehr gut gefallen, sehr sehr gut sogar^^ Will schon gar kein anderes Auto mehr fahren.

Problem war jedoch das das Lenkrad doch gut ab 140 geschüttelt hat beim Gas geben. Und auch sonst recht stark vibriert hat. Ansonsten hat alles einen sehr guten Eindruck gemacht, ausser das andauernd die "Airbag" Lampe anwar.

Hi zusammen,

schön das ich euer Forum gefunden hab. :)

Zur Vorgeschichte, ich habe damals einen Opel Vectra B 1.8 115PS CD Exclusiv gefahren (bin auch im vectra-forum.de ).

Nach 1 1/2 Jahren Opel suche ich jetzt einen BMW318i E46 (logischerweise) Das Auto lag mir schon immer, vor allem die Front, nur wusste ich nie dass er auch in meinem Budget liegt...

Nun folgendes: Wie sind die Fahrleistungen im Bezug zum Gleichmotorisiertem Vectra, wie liegt der Verbrauch? Wochenende fahr ich vor allem Landstraße und unter der Woche eher ein bisschen Stadt (Ferien z.b viel Autobahn...je nachdem halt)

Mein Preislimit liegt bei 8000€, und das ist für ein Benziner wirklich die alleroberste Grenze bei mir, wollte eigentlich nen B-Vectra 2.0DTI Sport kaufen, aber jetzt hats mir halt der BMW angetan^^

Welches Fahrzeug mir z.b sehrgut gefällt ist folgendes:

http://www.mobile.de/SIDYK5K4Y…=28&id=11111111261926626&

Was meint ihr dazu?