da noch die habe ich zurzeit und da ich einen weißen e46 haben sieht des einfach hammer aus will die ungern wechseln http://www.tuningteile.de/produkte/41684/
Beiträge von Yours.
-
-
achso okay ja aber die sind mir dann leider zu teuer ich guck trz. mal bei ebay obs doch ein gutes angebot gibt
-
okay... trotzdem danke
-
also die hatte ich schon als ich den wagen gekauft hab, habe grad kein bild da folgt in den nächsten tagen....
ich hab mir überlegt andere zukaufen mag aber auch nicht zuviel ausgeben hätte gerne rot weiße^^ mal gucken ob ich was finde -
hey würde mir gerne standlichringe holen wir wäre es mit denen?
https://www.led-profi.eu/index.php
weil ich möchte auch was gescheites nicht so ein billig ding aber mag auch nicht zuviel ausgeben
sind die eig zulassungsfähig ich hab nämlich auch schon welche nur für showcars gesehen deswegendanke für eure hilfe
-
hallo,
ich habe folgendes problem und zwar hat mich schon zum 2. mal die polizei aufgehalten und gesagt das meine rücklichter zu hell sind und nicht reflektieren sind nämlich nicht die originalen und haben gemeint ich soll mir reflektoren kaufen beim ATU z.B war dann da das waren aber so hässliche die hab ich mir dann trz. geholt weil die gemeint haben ich kann deswegen 1 Punkt bekommen und muss 60€ strafe zahlen
habt ihr irgendeine gute idee was ich machen könnte ich hätte da an reflektionsfolie oder sowas gedacht? weil was anderes kann ich hinten nicht so gut anbringen sonst siehst scheiße aus -.-
-
achso ja gu sollte ich dann mal machen aber die letzte woche hatte ich keine probleme mehr bis jetzt gehts wieder
hoffe des bleibt jetzt sosry hatte das bild vergessen -.-
-
Hallo leuchte kann mir vllt. jemand helfen?
im cockpit leuchten 3 symbole
DSC leuchte
ABS leuchte
Und die Rote bremsleuchte(bild angehängt)
hat einer schon mal das problem gehabt....?
fahrzeug 320D bj.1999
Danke -
haben das problem jetzt gefunden hinten bei der verbindung zwischen Karosserie und Kofferraumdeckel im Gummischlauch ist ein kabel aufgebrochen und 2 andere angeknickt
-
ok danke ich schau mir das gleich mal ab Wochenende an
hoffe das es dann wieder geht TÜV steht auch schon fast vor der Tür -.-