Beiträge von tc2004

    ich tendiere auch mehr zu dem schwarzen und ich hoffe das ich mir beide am samstag anschaun kann.. mittlerweile bin ich fast seit einem jahr auf der suche nach einem cab :( viele reinfälle bis jetzt gehabt.. habe da auch schon angerufen und wie immer kann der händler kaum deutsch und ich bin selber ausländer hoffe mal das es sich diesmal lohnt..


    vielen dank für eure meinungen...

    bis jetzt war es leider immer so das die autos in natura nicht das hergehalten was sie auf den bildern versprochen haben, daher noch eine frage an die expertin...


    würdert ihr mit dem gebrauchten von privat zu bmw fahren oder doch zu dekra...

    Sympath


    angesehen habe ich ihn mir leider noch nicht.. hatte mit dem herren einmal telefoniert und das gespräch verlief etwas komisch da ja auch in der anzeige von ihm steht das er tauschen oder inzahlung nehmen würde.. das hat mich ein wenig stutzig gemacht, der netter herr würde wenn einen kleinwagen als anzahlung nehmen. da ich von hause aus skeptisch bin war ich schon etwas verwundert das es wirklich um einen privaten verkauf handelt.. die zimte ausstattung hat mich am anfang gestört mittlerweile denke ich mir ich muss ihn mir mal ansehen.. werde euch definitv berichten wenn ich ihn mir angesehen habe :) preislich denke ich auch aus dem bauchgefühl das der momentane marktwert bei diesem fahrzeug bei der km leistung bei 13.000 euro liegt... natürlich würde ich lieber weniger bezahlen :)


    Stephan 330


    jup habe mir gedanken über den 330 gemacht.. natürlich ein ganz feines auto mit einem richtigen spass motor drin.. aber dieser in gelsenkirchen den habe ich auch schon online gesehen.. da ich seid wochen bei autoscout und mobile jeden 3er cab in deutschland scanne weiss ich das dieser noch vor 2 wochen mit 12.650 euro inseriert war :)
    habe mich halt zu sehr in das m paket verliebt.. ich finde das macht einfach den 3er richtig hübsch :)

    vielen dank für die ganzen anregungen!


    ich werde mich wohl in geduld üben müssen, den schwarzen den ich gepostet habe der wird es definitiv nicht sein...


    ich denke auch das ich etwas spät dran bin mit einem cabrio kauf... wer weiss vielleicht kann ich in den nächsten wochen monaten meinen neuen hier bei euch präsentieren oder ich muss wirklich diesen sommer noch abwarten...


    gebe die hoffnung nicht auf..


    nochmals vielen dank ! ! !


    werde euch auf den laufenden halten


    mfg aus essen

    Hallo Forum..


    da ich hier neu bin möchte ich kurz ein paar sachen loswerden.. finde die seite und deren inhalte echt super.. ein lob an die macher!!


    ich war begeisterter e30 fahrer und habe mich endlich entschliessen können meinen jugendtraum von einem bmw cabrio zu erfüllen :)


    gesucht wird in nrw und zwar bmw 320 - 325 ab baujahr 2000 mit max laufleistung 150 tkm... nachdem ersten schlau machen habe ich direkt erkannt ok ein m tech paket sollte schon vorhanden sein :) und bei der farbe ganz klar schwarz...


    anfangs habe ich wirklich gedacht ok 10.000 - 12000 euro sollten ausreichen :(


    weit gefehlt habe mir mittlerweile mehrere angesehen und was soll ich sagen, bin total enttäuscht.. da ich selber ausländer bin also bitte nicht falsch verstehen die ganzen araber autohändler mit hinten liegender werkstatt dort ein auto zu kaufen nein danke.. alles sehr unseriös...


    meine frage an euch:


    ist der momentane marktwert für einen 320ci bj 00 - 03 wirklich bei ca 15.000 euro plus minus 1.000 euro?


    langsam komme ich wirklich der verzweifelung nah...


    vielen dank für eure tipps und ratschläge schonmal im voraus...