hast ja unter ziemlicher platzangst gearbeitet wenn du bei so nem kurzen kabel fest dranngelötet hast ?
Beiträge von Spirit
-
-
ach was mir gerade noch einfällt
ich bekomm schon noch die stecker gescheid drauf ???
-
das mit dem rauscodieren hab ich bereits geklärt... also werd ich mich mal ans feilen machen
hoffentlich klapps .. .merci für beratung
-
joar schon weil ich hab im moment diese soffitn drinn .. aber ehrlich gesagt schaut mir das viel zu lächerlich aus..
so jetz hab ich mir mal das ganze mit den e90 teilen angesehen und es hat was ..meine fragen wie gesagt ob der tüv eigtl damit einverstandne ist... ist scho klar dass die e-prüfzeichen haben.. aber kann ja sein ??
und ich dacht mir wie gesagt ich hol mir die mal spontan und bau die ein .. leider nur die einbaueinleitung für limo gesehen und die schaut mir nach mehr platz aus als ich habe... Hätte da gerne mal ne beratung von jemanden der welche scho verbaut hat im coupelg
-
hab mal ne dumme frage... geht wohl eher an die Coupe fahrer... und zwar wie schauts da mit den E90 lichterchen aus ? Weil ich bin da schon bissl vorsichtig alles abzuschneiden bei ner kabellänge von net mal 4 cm .. läuft in der Regel alles paletti wenn man die Limo anleitung anschaut oder gibts da besonderheiten ??
mfg
-
arbeitest du bei daimler ?
-
stop stop XD ich hab nur gesagt dass es nicht so schnell ab 200 vorrangeht
nicht dass es nicht weit geht ^^mir ist scho bewusst dass 150 ps net wenig sind
-
ab mitte märz bin ich da voll dabei
war früher schon mal mit nem freund dabei immer an der allguth
wird aber glaub ich ne andere truppe sein ^^.... oder heisst der mit dem 1er zufällig max?
-
breyton spirit find ich auch um einiges schöner
aber anderseits sehen die bissl nach ATU style aus..
-
ehmmm... mit nem 320d brauchst dich nicht wundern dass des nicht so schnell vorran geht ab 200 km/h XD