Beiträge von 323Ci_Driver

    Vielen Dank für die Hilfe und die schnelle Antwort Dynamike !!! Welchen Sekundenkleber hast du verwendet und wie lange sollte man die Leisten nach dem Kleben halten, bis sie gut verklebt sind ? Ich hatte es schon mal mit einem Industriekleber versucht, aber leider fehlgeschlagen. Das Problem ist einfach, dass Gummi auf Gummi schlecht klebt !!! Aber ich werde deine Methode ausprobieren !!! :)

    Hallo Leute,


    ich habe das gleiche Problem bei meinem E46 Coupe, der Kantenschutz oder die Zier-Velour Streifen wie hier genannt wurde hat sich wahrscheinlich durch die Hitzeeinwirkung gelöst und hängt einfach nur blöd rum. Ich habe ein bisschen improvisiert und habe sie mit beiseitigem Klebenband befestigt. Hat aber natürlich nicht lange gehalten, bereits nach 3 Tagen hängten sie wieder runter.


    Wie habt ihr jetzt das Problem gelöst ??? Mit Klebensilikon könnte es also vielleicht funktionieren ??? Ich werde auf keinen Fall über 200 EUR nur für irgendwelche Zierleisten ausgeben...

    Hallo Leute,


    ich habe ein kleines Problemchen und zwar habe ich einen Kratzer an meiner Beifahrertür oberhalb des Türgriffes. Ich fahre einen E46 BMW Coupe in Farbe silber-grau-metallic. Der Kratzer nervt mich und ich möchte ihn auf jeden Fall beseitigen. Ich komme aus der Umgebung Stuttgart, Pforzheim, Karlsruhe !!! Kennt jemand aus dieser Umgebung gute Lackdoktoren. Kann mir jemand was empfehlen ? Nach meiner Recherche im Internet, habe ich eine Firma namens CAR-TOP entdeckt, hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit CAR-TOP ? Bei ATU habe ich angefragt, die wollen 150,- EUR für das Entfernen des Kratzers. Der Verkäufer hat gemeint, mann muss die obere Seite der Tür bis zum Knick komplett lackieren. Findet ihr 150,- EUR ist gerechtfertigt für diesen "kleinen" Kratzer ? Ich füge auch ein paar Bilder ein, damit ihr euch ein bessere Bild von der Situation machen könnt.


    Vielen Danke schon mal für die Hilfe !!!

    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich im vorderen Beifahrersitz auf der hinteren Seite ein paar Druckstellen von meinen Ski. Weiß jemand, wie man diese Druckstellen entfernen kann ??? Das Material ist ja glaube ich Kunststoff auf der hinteren Seite des Sitzes. Es ist ziemlich weich, vielleicht geht es sogar mit der Zeit von alleine weg, hat da zufällig jemand schon mal Erfahrung gemacht oder ein paar Tips wie man sowas entfernen kann ??? Ich fahre übrigens einen E46, 323i Coupe.


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe !!!