Beiträge von Jesse

Hey Leute bin wieder da ... was haltet Ihr von diesem hier?

Kerndaten: 09/2003er E46 Facelift 325Ci aus 2ter Hand. 150000 km / grau-Metallic / Schaltgetriebe

Sonderausstattung: Xenon / LED-Rückleuchten / Tempomat / Teillleder Sportsitze mit Memory / M-Lenkrad / Harman Kardon / Klimaautomik / 30/10 dezent tiefergelegt von H&R / Scheiben sind bis A-Säule getönt in Titanium Light / Sommerreifen auf 16" Alufelgen vorne nicht mehr gut hinten gut / Winterreifen auf 16" Stahlfelge sollten komplett erneuert werden ----> Preis 9200,-

Komplett Scheckheft geplegt bis 145tsd km, Bremsen vorne neu, Wasserpumpe mit neuen Keilriemen 09, Oilwechsel, Pollenfilter, Luftfilter, Kerzen, Windschutzscheibe vorne neu.

Gibts leider ohne die Felgen. Ich wollte mir so oder so andere holen.

[Blockierte Grafik: http://www.bild-upload.net/bild.php/33596,1KGKHW.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bild-upload.net/bild.php/33597,7KML3M.jpg

Danke Jungs,

eure Meinungen decken sich mit den von meinen ... ich hatte auch schon den glitze gleichen in Aussicht .. BJ, Km, Ausstattung bis auf Alcantara Leder absolut identisch ... Preis 9,900,- ... aber der Wagen stand in Krefeld ... und das ist mir zu weit gewesen ... 400 km hin und 400km zurück.

der jetzige ist mit 20 km entfernung super nah, also ich denke ich nehme den Wagen für 9500,-

P.S. Ich fahre momentan einen Astra QP Turbo mit 200PS ... aber ohne Xenon und ohne PDC .. sonst hat meiner auch alles ... als ich den 325Ci gefahren bin ... kam bei mir schon die Ernüchterung, vom Duchzug her usw ...

Gruß Jesse

Hi Leute,
    also sind echt geteilte Meinungen.
    Irgendwo haben die meisten recht.

@ bmw ... hinten Diffusor hat er lackieren lassen weil er es in Wagenfarbe haben wollte, Spaltmaße alle ok!

@ mars ... Man muss auch bedenken ... das Auto ist jetzt 9 Jahre alt ... Aber 10000,- ist noch zu viel. 9500,- ist max ... das ist mein Eindruck ...

@ Alpentour ... Leder ist echt gut abgenutzt, mein Eindruck ist auch das er es nie mit Lederpflege eingerieben hat. Zu den Felgen ... minimum 18 " Dotz Mugello oder Breyton Design, BBS ... da gibt es einiges ... 17" verkaufen ... bisle drauflegen und 18"ler drauf ---

gruß jesse

Hi Leute,

weis echt nicht was ich machen soll. Will mir schon seit längerer Zeit einen E46Ci kaufen.Bin auch schon seit ca. einem Jahr auf der Suche, aber irgendwie war nie was gescheites dabei.

Letzte Woche hab ich mir diesen hier angeschaut.

Kerndaten: 2001er E46 325Ci aus 3ter Hand. 135000 km / Titansilber mit M-Paket / Schaltgetriebe /

Sonderausstattung: Xenon / Tempomat / PDC / Sitzheizung / Vollleder / Klimaautomik / Regensensor / Sommerreifen auf 17" M-Styling / Winterreifen auf Stahlfelge ----> Preis 10000,-

Als ich das Auto mal angesehen habe: habe ich folgende Sachen hinterfragt: - TÜV neu, Scheckheft vorhanden aber seit er den hat nicht weiter geführt, letzter Eintrag bei 89000 km. letzter Ölwechsel Juni 2009 Ölstand im Sollbereich, Bremsen vorne und hinten ok, nicht abgefahren usw, optisch Schulnote 2+, technisch so weit ganz gut, bei der Probefahrt habe ich nix ausgewöhnliches festgestellt,

Was meint Ihr so dazu? Meiner Meinung nach 10000,- für einen 9 Jahre altes Auto zu zahlen ist schon heftig. Mein Preis wäre 9000 - max 9500 €. Ist mein Gefühl oder habe ich zu hohe Anforderungen?

Was fehlt sind LED Rückleuchten / Bastuck oder ne Eisenmann Endtopf. und ein Orginal Radio, letzteres fehlt.

hier ist der link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrakrvebaivy

Gruß Jesse