Beiträge von BMW-Maik

Hallo Tommy,
    danke erstmal für deine Antworten.
    Also Motor läuft normal auch im Standgas,Verbrauch ist auch nicht gestiegen.
    was meinst du mit....abhängig vom verwendeten Ersatzteil?
    Okay wen ich den selber wechsel muss ich doch wieder zu BMW um irgend etwas einstellen zu lassen.
    Glühkerzen sind neue drin,Glühsteuergerät ist auch neu,also dann kann es noch die Einspritzpumpe sein?Na Danke.

Hallo alle zusammen,
    hab nur mal ein paar Fragen und hoffe das mir jemand helfen kann.
    1.Woran merkt man das der Luftmengenmesser defekt ist?
    2.Kann man den selber wechseln?
    3.Muss nach den Einbau noch irgend etwas eingestellt werden?
    4.Kann es sein das,das Auto schlecht anspringt wen er kalt ist wen der LMM defekt ist?oder hat das nix damit zu tuen.

Vielen dank an alle die mir antworten.

Nein hab 2 Wochen gewartet für einen Termin nur um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.Wen sie auf Fehlersuche gehen soll brauch ich einen Termin für die Werkstatt und das Auto soll da bleiben. Ist irgendwie ein komischer Händler so als ob du der Loser bist weil du kein Neu Wagen gekauft hast bei ihm.

Hallo alle zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Habe ein Diagnoseprotokoll bekommen von BMW wo folgendes steht:.....Ladedruck-Regelung----Regelabweichung um mehr als 400hPa zu niedrig......Kann mir vieleicht jemand sagen was dafür die Ursache sein kann?Welches teil eventuell defekt sein kann?und ob es vieleicht damit zu tun hat das er keine richtige Leistung/Durchzug hat?
    Fahrzeug ist ein 320d Vorfacelift Modell.
    Vielen Dank.

Hallo.
    Vielen dank erstmal für deine Reaktion auf mein Problem.
    Fehlerspeicher hab ich noch nicht auslesen lasse.Da BMW bei mir in der nähe total überlastet und ausgebucht ist in den nächsten 14 Tagen.Deshalb hab ich auch das Geld für das Vorglüh relai umsonst ausgegeben da ich es vorher überprüfen lassen wollte da ich das Auto täglich brauche und keine 14 Tage warten wollte nur um es mal durch zu messen.
    Trotzdem danke.