Mir ist aufgefallen, dass zimmlich viele nur ein Kasettendeck haben. Meine frage ist, kann man an das Kasetten Radio einen CD wechsler anschließen oder muss man das ganze Radio tauschen?
Beiträge von ChrizZz
-
-
Gehen wir mal vom 2ten Beispiel aus^^
Einen Renault würde ich z.B. NIE mit 150000km kaufen, da sind die schon fast kernschrott lol (Habe bei Renault gearbeitet und spreche aus Erfahrung^^)
-
Bis zur welcher KM-Laufleistung kann ich eurer Meinung nach einen 320i oder 330i Toruing bedenkenlos kaufen?
Was haltet Ihr von dem Angebot?
-
Bei mir hat sich was beruflich geändert und somit wird es doch kein Diesel
sonder eher ein 320i oder 330i Touring. Kann mir jmd in etwa sagen was solch einer bei 50% in der Versicherung kostet bzw. mir mal die Schlüsselnummern geben damit ich selber schauen kann?
Danke!
-
Hallo,
ich bin Christopher, 22Jahre alt und habe vor mir in den nächsten 1-2 Monaten einen E46 touring zu kaufen. Auf was müsste ich alles beim Kauf eines gebrauchten E46 achten?
Es soll ein 320d Touring werden ab Bj. 2000/2001 mit max. 125000km. Wie ist der Unterschied zwischen dem alten 320d mit 135 PS und dem 150PS Motor? Ist der 320d ein zuverlässiger Motor oder geht häufig was daran kaputt?Wäre nett wenn ich hier ein bisschen Hilfe bekomme
Greetz
Chris