Beiträge von Huebi88

Ist direkt am Rückspiegel, links auf der Außenseite, verbaut und direkt hinter der Scheibe, mittig an der Innenspiegelhalterung ist der Regensensor sichtbar!
    So zumindest mein Wissensstand

Grüße
    Hübi

Danke euch für die Tipps. :) DIe werde ich definitiv beherzigen und bei der Summe von ca. 10000€ macht die Dekra Kontrolle sicher Sinn.

Ein Turbo wie viel würde der den Kosten ca.? Und die Kosten ca. wenn ich einen DPF nachrüsten lasse?

@ Wambologie

Ist mir auch schon aufgefallen aber die Armlehne und die Pedal sehen auch noch relativ gut aus. Aber ich muss mir den mal live angucken.

Grüße
    Hübi

Nein glaube ich nicht. Aber mann muss ja auch ein wenig Handeln können! :D Auf welche Dinge sollte ich bei den Wagen den achten wenn ich mir den Angucke?

Gibt es da besondere Schwachstellen?

Danke Danke Danke! Klingt echt super! :D
    Wie teuer sind die 320d Touring eingentlich in der Versicherung wie ist da der Unterschied?

@ Moe
    Praktisch keine Ausstattung? 8| Ich fand der hatte schon ein wenig mehr. Hier im Großraum Bremen / Bremerhaven war das noch eine mit der besten Ausstattung. Ich finde hier immer nur Autos mit weniger. Naja!

@ NeuFlachWGB
    Wenn ich mir einen Diesel hole musst du mir mal erläutern wie ich für den eine Grüne Plakette bekomme. :rolleyes:
    Und danke noch mal :D

@all

Ich suche da dann einen 320d Touring bis 8000€ im Umkeis von 100km(PLZ: 27578) also meldet euch :P

Grüße
    Hübi

Ok ich glaube nicht daran das die Plaketten so schnell weg sind... aber das ist auch nicht das Thema hier :D

Was wäre den ein realistischer Preis? Sag mir einfach mal eine Zahl. Ich bin Kaufmann ich brauche Zahlen! :D 8)

Aber die 318i FL Maschine ist ja auch ein 2 Liter Motor und hat die selben Pferde stärken... ok klar Diesel sind sparsamer.

Wie viel verbraucht deiner den und wie sieht das mit den Steuern aus da zahlst du dann ja auch eine Menge?

Oder wie schaut das eigentlich aus mit der Motorlaufleistung? Schaffen die locker die 200.000 km Benziner sowohl als auch Diesel? Ich kenne mich da nicht so aus.

Grüße
    Hübi

Aber vielen Dank schon mal für deine Mühe NeuFlachWGB. Hat mir schon mal ein bissel weiter geholfen. Hoffe du und die anderen könnt mir noch mehr weiter helfen. :rolleyes:

Hallo Leute,
    ich suche im moment einen E46 Touring. Gerne einen 318i touring (FL) Hab mir da auch mal einen raus gesucht und hab da mal eine Frage ob das von der Preisgestaltung und Ausstattung.

Preis:7.499 EUR
    Kilometerstand:139.587 km
    Kraftstoffart:Benzin
    Getriebe:Schaltgetriebe
    Umweltplakette:4 (Grün)
    Erstzulassung:06/2002
    HU:06/2011
    AU:06/2011
    Klimatisierung:Klimaautomatik

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung,BMW-Radio Business mit CD,BMW Alufelgen 16-Zoll,Armauflage vorn

Was sagt ihr dazu? Danke euch schon mal!

Grüße
    Hübi

PS: Ich bin auch nicht abgeneigt einen Diesel zu nehmen, aber ich möchte gerne eine Grüne Plakette. :)