Beiträge von Hueth

    Hallo,


    lass mal Codes auslesen. Beim mir war es letztens ähnlich, jedoch auch mit sporadisch Leistungsverlust und bocken. Es war der Nockenwellensensor Einlassseitig.


    Gruß


    Hueth

    Tag zusammen,


    bei mir wars eindeutig nach Einbau neuer Fahrwerksfedern (Eibach Sportline) vorn. Als es diesen Herbst kalt wurde (unter 10°) fing das Geknarze an. Ich hatte die federn auf den Federtellergummis im Verdacht. Dann diese mit reichlich Silikonspray eingesprüht und es war sofort Ruhe. Kann aber sein, dass Silikon nicht lange hält und das Ganze wieder losgeht. Dann würd ich evtl. ein Fett versuchen.


    Grüßle


    Hueth

    Hallo mal wieder,



    die Gasanlage hat jetzt knapp 1.500km hinter sich. Dazu heute INspektion und TÜV-Abnahme. Als vorläufiges Resümee sag ich mal:


    Alles top in Ordnung, läuft bestens, super eingestellt. :thumbsup: Ich merke nicht wirklich einen UNterschied zwischen Benzin und Gas-Betrieb. Verbrauch: ca. 12 Liter Gas in meinem Strecken-Mix (jedoch im Moment sehr häufig mit Klima-Anlage an). Benzin waren etwa 10,5 Liter im vergleichbaren Strecken-Mix.


    Mit dem Umrüser bin ich auch 100-pro zufrieden.



    Gruß



    Hueth

    Hi alle,


    driver88: Fahre ca. 18-20 tkm jährlich. Die Anlage schaltet jeweils nach dem Motorstart nach 55 sec. um auf LPG. Dies passiert zumindest bisher völlig unmerklich.


    Botezz: Bilder hab ich noch nicht, ist aber eh nicht viel zu sehen. Die EInspritzdüsen in der Brücke sind ja unter der Kunststoff-Abdeckung. Ansonsten gibts vielleicht noch das Steuergerät und den Tank in der Reserveradmulde.


    marielou: Kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht beim Tanken! Wie lange fähsrt Du denn schon damit herum?




    Grüßle




    Hueth

    Hallo zusammen,


    hab seit gestern die ICOM-Anlage in Betrieb. Die ersten Kilometer machten einen sehr geschmeidigen Eindruck mit der Anlage. :)


    Kostenpunkt: 2.700 Euronen


    Das Tanken und dann bezahlen macht ab jetzt richtig Spaß!


    Nach 1000km gehts noch einmal zur INspektion / Justierung der Anlage.


    Werde dann meine Erfahrungen posten zu Verbrauch etc., da man erst ab dann bessere Aussagen machen kann




    Bis denne




    Hueth

    Moin,


    habe einen 330ci und bin letztens ne längere Strecke Autobahn gefahren, da war alles dabei: von länger mal 200-220km/h bis Richtgeschwindigkeit und Baustellen.


    Der Verbrauch lag anschließend laut BC bei 10,8 Litern


    Sonst überland von gemächlich bis zügig durchschnittlich 10,0-10,5 Liter



    Grüßle


    Hueth