Hallo brauche einen Tauschmotor, da mein Wasserverlust immer stärker wird. Der Verdacht besteht, dass der Motorblock einen Haarriss hat. Nun habe ich mich entschlossen, das Montagsauto zu verkaufen. Wieviel ist das Auto noch wert mit diesem Mangel?
Beiträge von Gogbert
-
-
Nein wurde nicht geplant. Morgen wird der Motor mit einem Enduskope auf Wasserspuren im inneren kontrolliert.
-
Kann mir das keiner beantworten?
-
welche Zylinderköpfe passen eigentlich? die vom 330d, 530d und 730d mit 184 ps es gibt ja noch einen 330d mit 204 ps und einen 530d mit 193ps alles m57 oder?
-
aaa
danke und wie kann mann den auf dichtheit prüfen?
der hätte ja beim abdrücken lecken müssen!
-
AGR Kühler der ist doch im Innenraum oder? Das Wasser müsste ja dann unter den Matten sein?
-
Kabelbaum vom alten Lenkrad nehmen Stecker müsste passen, 1 zündstufe weglassen 2 zündstufe anstecken.
so habs ich gemacht aber als ich das Auto verkauft habe baute ich es wieder auf original um wahr mir zu riskannt
-
also kann nicht zuviel druck drin sein? wie kontrolliere ich den Deckel oder Dichtung das ist ja das einzige was beim Abdrücken nicht am Auto ist.
-
Wie hart (druck) darf den so ein kühlerschlauch werden?
-
der Mechaniker hat mir gesagt dass das kontrollieren der Kopfes nicht 100% sicher ist