Beiträge von chui

also die ahben mir heute nochmal geantwortet und meinten, dass sie es heute selbst an einem bmw radio bj 99 getestet haben und es ginge.
    werde es also wohl denke ich mal selbst versuchen, auch wenn bis jetzt jeder meinte es würde erst ab 2000 gehn.

ein versuch wärs denk ich mal wert

ja also ich hab die extra angeschrieben deswegen.
    weil wenn ich ein neues radio kaufen muss, dann wird das echt schon teuer.

ich frag die am besten nochmal genau

wobei die ja auch extra behaupten, dass ihr adapter für die OG ist, also von daher müsste es ja gehn?

nach langem suchen, habe ich bei ebay einen aux in adapter gefunden, der angeblich auch am alten bmw business cassette von der old generation funktioniert.

kann mir das jemand bestätigen?
    wie ist da so der klang?

habe einen bmw e46 bj ende 99

also ist das normal?
    weil bei meinem touring geht der kofferraum eigentlich so gut wie gar nicht auf von allein und daher dachte ich die einfach mal erneuert werden müssten

also ich muss mir noch welche kaufen, werde aber warscheinlich denk ich zumindest wieder die conti wintercontact, die ich schon an meinem altem auto hatte wiederkaufn.

alternativen?

Besuch einfach mal die Suche und schau die nach den allgemienn BMW Krankheiten um, ansonsten kann man bei einem 6Zlinder wenn er läuft nicht viel falsch machen

kann mal bitte jemand mir so einen blutooth cassettenadapter posten?
    hab nirgends einen gefunden.
    was kostet so ein ding? klang besser?

ansonsten kennt jemand einen guten cassettenadapter mit einer guten klangquali?
    empfehlung?