HI hat keiner im Forum mal nen Thread wie er seine Kapelle in den Wagen bekommen hat bzw. wie er dabei vorgegangen ist, bilder des aus u einbaus usw.
lg sebastian
HI hat keiner im Forum mal nen Thread wie er seine Kapelle in den Wagen bekommen hat bzw. wie er dabei vorgegangen ist, bilder des aus u einbaus usw.
lg sebastian
auch als ich meine lüftung z.b manuell verstellt habe, geht zwar das "auto" zeichen im display aus, jedoch leuchtet noch die taste... die klima is dabei ganz aus....
Hi habe nun einen 2002er 320d.... nun habe ich folgende Frage....
Die Lampe/ Taste "AUto" an der Bedientafel leuchtet dauerhaft... geht diese auch mal aus oder muss diese immer leuchten?
Wäre super wenn jmd. eine Antwort für mich hätte----
Gruß Sebastian...
Fotos werden in den nä. Tagen folgen
Hi wie schauts aus wenn ich aufgrund von Soundqualli das Werksradio durch ein Alpine oder ähnliches entlassten will...
geht das überhaupt.... 2 Radios gleichzeitig?
Ich habe gehört das die Batterie beim 6 zyliner im KOfferraum sitzt, daher wenig kabel für die endstufen...aber wie is das mit dem iso stecker... der sitzt beim navi dann auch im kofferraum?
WIe kann ich die SIgnale abgreifen bzw. umwandeln... het es hier ggf. im forum schon jmd.?
Welche Größe an Tellern in der Front empfielt ihr? 16er passen nicht also ggf. doorboards oder lieber nen gescheites 13er system....
würde mich über ein paar anregungen freuen
gruß sebastian
Hi habe vor mir einen E46 Touring zu holen u möchte Ihn ggf. Tiefer schrauben...
WIe tief kann man IHn legen das man auch mit voller besetzung übber schwellen und der gleichen kommt...
genau so würde mich die Felgengröße interessieren
lg sebastian
HI habe vor mir einen E46 Touring von 2002 zu kaufen...
was gibt es da so für SPortauspuffanlagen... am besten wäre Edelstahl---- wäre froh über ein Paar tipps.... natürlich alles ab Kat u schön dezentes sportliches röhren
er wird so um die 170 ps haben ...
lg sebastian