Beiträge von HisAirness_23

Das habe ich bei einem von aussen ähnlich aussehenden Kotflügel versucht. Leider war das Material in dem angerosteten Bereich so dünn und durchgeschliffen, dass der Kotflügel nicht so wirklich ohne größeren Aufwand (Einschweißen) zu retten ist.
    Habe nun einen Nachbaukotflügel in lackiert für 110 Euro bestellt. Der wird wahrscheinlich nicht so gut passen. Der originale kostet derzeit ca 430 Euro Für Limo/Kombi und 270 Euro für Coupe Cabrio. Plus Lackierung.

Bei den 50 Euro

Ich benötige leider sogar 2 neue Kotflügel :/ ... Wo hast du die für 110 € bestellt, von Gordon Auto Parts?? Und wie passen sie von den Spaltmaßen? Habe auf YT jemanden gesehen der die von Gordon hatte und auch so viel bezahlt hat wie du.

...ich genau aus dem anderen Frankfurt. :thumbsup:

Einfach die Leute anschreiben die "schlachte...." inserieren und nach den gesuchten Teilen fragen. Irgendeiner hat sie.

Cool :thumbsup:

Ok, werde ich machen. Habe auch alle drei Händler zwecks Preisnachlass gefragt. Von jedem kam die gleiche Antwort..."Leider müssen wir uns an gewisse Preisvorgaben von BMW halten. Unsere Preise sind wettbewerbsorientiert und bereits auf das für uns mögliche Minimum kalkuliert. Aus Gründen der Fairness haben wir daher keine Option, zusätzliche Rabatte zu gewähren." <X

Vielleicht ist da ja was dabei:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android

Cool, danke dir! Habe ihn gerade mal angeschrieben und nachgefragt, ob zwei passende Blenden für die C-Säule dabei sind.

Achso, ok. Das weiß ich auch nicht. In Hellgrau kosten beide Seiten etwa gleich viel. Kommt dann inkl. Versand auf ca. 170 €.

Aus einem Schlachter wäre echt cool, aber habe online noch nichts gefunden, zumindest auf Ebay oder Kleinanzeigen. Auch über Google nichts gefunden, wenn dann leider meist nur für die Limousine und der Zustand war auch oft nicht so toll. Das Coupe ist ja eh insgesamt leider selten vertreten. Hast du noch einen Tipp? Komme aus dem Raum FFM.

Das war bezogen auf andere Artikel, die ich bestellen wollte, die dann aber doch nicht lieferbar waren, obwohl sie als verfügbar auf der Website angezeigt wurden. Auf Nachfrage wurde nur gesagt, dass die Teile nicht mehr hergestellt werden. Ich hatte mich verschrieben, *sie* muss durch *Teile* ersetzt werden. Sorry, war spät gestern :)

Nach weiterer Suche hatte ich gestern noch 3 Händler (Leebman, Baum und Hubauer) gefunden, die sie für jeweils ~ 80-85 € pro Stück liefern. Paarweise habe ich sie noch nicht gesehen, hast du einen Link? Hellbeige scheint weniger nachgefragt und daher günstiger zu sein? Leider benötige ich aber hellgrau. Ich habe mal angefragt inwieweit Konditionen bei einer Bestellung möglich sind. Rechne da aber ehrlich gesagt nicht mit viel. Die Blenden kosten auch bei allen drei Seiten ca. gleich viel.

Weiß leider nicht, woher ich die jetzt in den nächsten Wochen welche aus einem Schlachter bekommen soll?

Ja, das habe ich auch schon bemerkt. Die versuchen natürlich daraus ein Geschäft zu machen. Sind auch viele aus Großbritannien dabei.

Danke dir nochmals für deine Hilfe.

Ich habe sie gar nicht bestellt, weil mir 180 € für die beiden Verkleidungen ehrlich gesagt deutlich zu teuer sind. Ich möchte das Auto verkaufen und so viel Geld hierfür auszugeben, lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Daher wollte ich sie selbst beziehen.

Teilenummern sind 51 43 8 222 627 und 51 43 8 222 628. Habe einen Händler in Deutschland gefunden, der sie scheinbar vorrätig hat. Heißt aber nichts, weil viele Seiten sie als vorrätig listen und dann doch nicht haben. Preis ca. 90 € pro Stück. Auf Ebay aus dem Ausland sogar deutlich über 100 € pro Stück. Die haben mal 35 € exkl. Mehrwertst. gekostet. Oh mann...

Hi zusammen, leider hat sich bei meinem E46 Coupe der Stoff der C-Säulenverkleidungen gelöst. Ich habe versucht ihn mit Sprühkleber zu befestigen. Leider ist der Stoff so dünn, dass er teilweise durchnässt ist. Sieht jetzt ganz furchtbar fleckig aus und ich bekomme das nicht mehr weg :/

Es bleibt mir somit wohl leider nichts übrig, als beide Verkleidungen neu zu beziehen... Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir einen passenden/ähnlichen Stoff empfehlen? Der bisherige ist hellgrau. Danke!

hi, bin neu im forum und hätte mal eine frage^^
    wollte den thread auch mal wieder aufleben lassen ;)
    ich weiß zwar, dass das hier ein bilderthread sein soll, wusste aber nicht wo ich die frage sonst stellen soll, da sie hier perfekt rein passt^^ (wenn nicht, bitte verschieben)
    besitze ein e46 coupe und habe mir ccfl standlichrigne besorgt, bin aber noch am zögern mit dem einbau. das problem ist ja, dass alle nachträglich eingebauten teile in so
    einem scheinwerfer keine stvo zulassung haben und somit die abe erlischt. hat viell jemand von euch einen kompletten scheinwerfer mit solchen standlichtringen nachgerüstet, der dann
    auch zugelassen ist, bzw gibt es sowas? axo, habe kein xenon an meinem auto.

vielen dank, grüße

EDIT by Pati_E46:
    Habe deinen Beitrag hierher verschoben. Im Bilderthread hat er wirklich nichts verloren. Lies dir diesen Thread durch und benutz bitte die SuFu. Es gibt hier im Forum wirklich alle Informationen die du brauchst!
    :)