Beiträge von Filthy

Sorry, da unten war so ein schlechter Empfang sonst hätte ich mehr Details geben können,

Bj. 04 M47D20TÜ2

fakt ist, dass DDC immer wieder aufleuchtet während der Fahrt und beim Neustart wieder alles weg ist und Leistung ist auch normal...also kein verlust.
    Nur vorhin war auf dem Heimweg beim erneuten aufleuchten des DDC´s auch ein Leistungsverlust spürbar.
    Nach ner rast/Neustart alles wieder okay gewesen.
    Spricht das Verhalten für die Hochdruckpumpe? Laut Fehlerspeicher vom ÖMTAC sollte es daran liegen...war sich aber nicht sicher

Ich habe bei ATU festgestellt, wenn jemand mit 0 Ahnung vom Auto reinkommt, bezahlt meißt mehr als sonst. Wer allerdings etwas Ahnung von der Materie Auto hat, bekommt auch nur das gemacht, was wirklich vereinbart war.

So seh ichs auch...

Ich hab mir für meine e30 dort immer das Faßöl geholt, weils dort meiner Meinung nach am Billigsten war. Bin rein an die Kasse, hab zu der gesagt ich will so und soviel L vom Faß (gut manche wussten an der kasse gar net das die das anbieten :D) und bin dann immer in die Werke, Öl abzapfen lassen und habs selbst eingefüllt. Die Leute an sich warn eig. immer nett und haben auch schon mal den einen oder anderen mehr Liter so mit abgezapft wenn ich mich vertan hatte

Gibt die und die anderen Story´s eben...wie bei sovielen anderen Händlern auch

Servus, hab gestern gemerkt, dass mein rechter NSW ausgefallen ist, allerdings heute morgen wieder normal funktionierte...Ist da was bekannt beim e46? Zwecks Kabel oder ähnliches?

Gruß

Natürlich schaut der 1er stimmiger aus...is ja auch das Original :thumbsup:

Update gibts insofern, dass jetzt die Dekra Startnummern schon drauf sind, sowie diverse andere Aufkleber die zum "rennstyle" passen drauf sind.
    Mitm Käfig bin ich momentan am schauen sowie mit nem anderen Motor ^^
    Kommt zeit kommt rat :rolleyes:

Bilder folgen morgen

Also, ich seh's so...Motor kostet pi mal Daumen 2000-3000 mit anbauteilen
    und die Pumpe was momentan bei mit kaputt ist ca 1500
    klar der Aufwand ist nicht zu vergleichen
    aber die Leistung wäre halt nicht erzwungen, so wie es aktuell mit meinem Chip ist
    und es wäre selten im Compact