Beiträge von Stepo

Zu wenig Freunde im Leben? :whistling:
    Nein,kleiner Scherz. Aber es stört mich eben wenn immer Leute die ein und aussteigen die dreimal zumachen müssen bis es passt und dann lachen und sagen bei meinem Corsa geht das sogar einfacher ;) So kann das nich weitergehen :D

Ich kann es gar nicht leiden wenn jemand hinten sitzt. Die bringen nur Schmutz mit rein und haun gegen die Vordersitze! X(

Aber wenn es dich stört, würde ich es einfach mal mit schmieren versuchen! Sag dann mal bescheid ob´s was gebracht hat!

Gruß

Weiter vorne in dem Thread wurde von Tobi mal eine alternative Stimme zum donwload angeboten, lad die runter und leg die zip Datei auf die SD Karte. Dann kannst du die neue Stimme auswählen welche deutlich lauter ist als die Musik.

Das werd ich mal probieren! Danke!

Hab heute morgen seit langer Zeit mal wieder mein Navi in Betrieb gehabt.
    Mir ist sofort aufgefallen das man die Ansagen kaum noch hört.
    Am Anfang ging die Musik ja deutlich runter und dann kam laut die Ansage.
    Jetzt wird die Musik kaum leiser und die Ansage ist auch nicht wirklich so laut wie vorher.

Die Einstellungen habe ich schon gecheckt, Stimme auf laut usw.

Hat jemand nen Rat?

Gruß

Hab gestern nach langer Zeit mal wieder ein paar Musikvideo´s "besorgt".
    Da ich ja praktischerweise einen USB-Anschluss im Aschenbecher habe, habe ich die Video´s auf´n Stick gehaun anstatt nervige CD´s zubrennen.

Soweit so gut....Ton und Bildquali = Top!

Allerdings fängt es beim jedem Video zwischendurch an zu ruckeln, nur fürn paar Sekunden, so ähnlich als wenn ne CD nen schönen Kratzer hätte.
    Video´s sind alle in .avi & Dynavin is V5!

Hat jemand Rat?

Gruß Stepo

Ich würde gerne mit meinem Ei (4) zuhause über WLan surfen.
    Habe ne Fritz!Box und das dazugehörige Passwort natürlich auch.
    Das iPhone fragt mich ob es über Wlan ins Netz soll, wenn ich das bestätige kommt die Aufforderung fürs Passwort. Klappt aber alles nicht so - Verbindungsversuch Fehlgeschlagen!

Woran kann das liegen? Mach ich etwas verkehrt?

Danke im vorraus!