Beiträge von Stepo

Ich krieg hier langsam Kopfschmerzen wenn Leute der Meinung sind das 116.000 zu viel wären.

Mein erstes Auto war nen Punto 176. Als ich ihn VERKAUFT! habe, hatte er 215.000 auf der Uhr und das bei 1,1l und 55PS!!!
    Mein zweites Auto war nen Punto 176 GT, bei Verkauf 198.000 auf der Uhr. Und dieser Motor ist mehr als anfällig.

Und ein BMW soll da schon am Ende sein? -> Schwachsinn!!!

Was ich dennoch bestätigen muss ist, das so ab 100.000 tkm die Reparaturen mehr werden. Also immer noch ein bisschen Geld auf´m Konto lassen ;)

P.S.: Bin damals auch den 316i Probe gefahren, und finde das sich bei den VFL 4 Zylindern nicht viel tut.

Hab bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit Depo gemacht!
    Allerdings finde ich die Nachrüstscheinwerfer nicht so schön, obwohl sie auf den Foto´s ja relativ Original aussehen!

Bei den Rücklichtern kann ich die Eagle Eyes empfehlen.

Streng doch ma die Suche an.

Gruß

Ich würde ganz klar das Kenwood nehmen!
    Allein schon die Optik ist schöner.

Außerdem hat es alles was man braucht: Bluetooth, USB usw.

Also mein Kollege hat es bereits. -> Er ist NICHT zufrieden!!!

Ich persönlich finde außerdem das es schlecht in der Hand liegt. Dazu finde ich das 3G schöner.
    Alles in allem finden wir beide mein SE Xperia X10 besser!

Das war die Antwort die haben wollte. Also ist das alles kein Problem!?

In welchem Zustand ist der ESD denn? Bilder? Preis?

Meld dich einfach per PN!

Gruß

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.