57 TKM und schon 2 Vorbesitzer!?!
Beiträge von Stepo
-
-
Ich biete hier mein Playstation 3 Spiel "Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots" in der Platinum-Version an!
Die Blu-Ray, die Anleitung und die Hülle sehen aus wie NEU, da dass Spiel nur wenige male gespielt wurde!!!
Mein Preis: 20€ plus 1,90€ Versand
-
Sehr schönes Cabrio!
Aber wie du schon sagtes, würden neue Felgen nicht Schaden.
Die Farbe schockt irgendwie, verchromte Felgen würde da geil aussehen.Dann mal viel Spass mit deinem
-
Bertha - Warum sage ich jetzt lieber nicht
-
mir wäre er für die Ausstattung zu teuer. hat kein MfL, kein Xenon, und der Fahrersitz is in Mitleidenschaft gezogen.
ich hab die Preise aber nicht so im Kopf. evtl kennt sich jemand besser aus
Also für die Laufleistung sind 5100€ ok.
Ausstattung is beim gebrauchten immer schwer. -
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus.
Ausstattung ist nicht so besonders, aber das is n anderes Thema.
81 TKM sind auch gut. Wenn sich das mit dem Checkheft deckt und du Garantie bekommst, kannst
du wenig falsch machen.Schonmal übern Gebrauchtwagencheck beim TüV nachgedacht?
-
Wie sieht das mit dem Nockenwellensensor aus, kann das noch einer bestätigen? Könnte ich das auch selbst machen?
Gruss
Thomas
Also hört sich echt an wie der NWS! (Bei mir stand der NWS aber im Fehlerspeicher, lass den doch mal auslesen!)
Ansonsten kannst du´s selber machen, müssten 2 Schrauben sein und 10 min. Arbeit! -
Naaa, der N42 hat 2,0L
Der Motor sollte schon seine 200.000km machen, wobei die 4-Zylinder von BMW keine Meisterwerke sind
Da wollt ich mal auf die Kacke haun und überles das Baujahr^^ -
ist ein 2 l 4 zylinder mit kette !! hat aber schon 163 tkm ist aber immer sher geflegt worden !!
Denke du hast 1,9 l
Sowas is immer schwer zu sagen, kommt immer auf die Leute an die ihn gefahren haben.
Ölwechsel und andere Intervalle solten auch immer regelmäßig gemacht werden.
Bei richtiger Pflege denke ich sind locker 250.000 drin! -
Grauenhafter Motor, uraltes Stück Technik.........kann heute noch nicht verstehen wie BMW noch zu diesen Zeiten den alten 8-Ventiler verbauen konnte. Bekommt man schon das Grausen wenn man in den Motorraum sieht und dieses erbärmliche Ding sieht!
Ich liebte mein 318 CI Coupe, aber damals lernte ich "Scheiß auf die Ausstattung nimm einen vernünftigen Motor, das ersetzt dir keiner". Nur Ärger mit der Krücke, auf der Autobahn bei 206 wird elektronisch abgeregelt und ein 1.6 Golf mit 100 PS zieht lachend an dir vorbei, Hydrostößel nach 30.000 im Eimer, Ölverbrauch, Klappern und und und........
Ein BMW ist was Feines! Aber mit dem Motor konnte ich das nicht erkennen..........
Ich glaube du hast auch schon einen anderen Thread mit deiner Meinung verunstaltet.
Du scheinst echt nicht viel Ahnung zu haben. Schade.