Beiträge von Stepo

Moin Leute,

habe mir endlich neue Felgen zugelegt, diese aber nicht eingetragen bekommen!!!
    Es sind 8J x 17" ET 35 mit 225er 45 17 Bereifung!

Prüfer meinte das es reichen würde wenn ich die Kanten ein Stück umlegen würde, jedoch is das nicht möglich weil hinten am Radlauf nachlackiert wurde, also auch Spachtel aufgetragen wurde.
    Der würde ja wahrscheinlich reißen und darauf habe ich nicht wirklich Lust!

Was habe ich jetzt noch für möglichkeiten?

Würden Federwerksbegrenzer was bringen?

An der VA ist alles i.O., es geht nur um die HA, und da auch nur um ein paar mm.

Gruß Stepo

Also wenn der Wagen dir gefällt, und ihn unbendingt haben musst, solltest du ihn nehmen.
    Allerdings kann mann IMMER verhandeln.
    Und wenn es 200 € sind.
    Also mehr als 4.800€ würde ich nicht bezahlen.

Ein + ist natürlich die Garantie!!!

MFG

Ich muss den Fred mal eben ausbudeln...

Hab heute mit nen Kumpel meine Anlage eingebaut (Radio, Enstufe und Sub)
    Hat etwas länger gedauert mit etlichen malen Batterie abklemmen usw.
    Dann nach dem Einbau los gefahren und nach 10km geht die Lampe an!

Kann das etwas mit dem Einbau zutun haben?

Kann ich noch bis Montag mit dem Wagen fahren?

Kann man deswegen eigentlich den ADAC anrufen?

MFG

Also die Ausstattung ist schonmal gut. Allerdings hat er ja auch schon ein paar km mehr drauf.
    Da er aber von Privat ist, würde ich auf jedenfall noch handeln. Denke so 7200 € wäre schon i.O.!

Zwischen den beiden gibt es keinen großen unterschied. Haben beide den gleichen Hubraum, nur der 318er hat 13 Ps mehr und die spürst du nicht!
    Wenn du auf Tempo aus bist, muss es schon was größeres als nen 316 oder 318i sein ;)

Tante Edit(h) sagt: Oh, ich seh grade das du schon nach dem Facelift schaust...da gibt es zwischen dem 316 und 318 i schon nen größeren unterschied!

Ich weiß, ich war bei dem VFL, da is der Hubraum ja gleich!
    Bei den FL gibt es natürlich größere Unterschiede wie du schon sagtest!

Also die Ausstattung ist schonmal gut. Allerdings hat er ja auch schon ein paar km mehr drauf.
    Da er aber von Privat ist, würde ich auf jedenfall noch handeln. Denke so 7200 € wäre schon i.O.!

Soweit ganz gut, aber ich würde mir wenigsten einen 318er Kaufen. Ich finde die Motorisierung ehr schwach.

Zwischen den beiden gibt es keinen großen unterschied. Haben beide den gleichen Hubraum, nur der 318er hat 13 Ps mehr und die spürst du nicht!
    Wenn du auf Tempo aus bist, muss es schon was größeres als nen 316 oder 318i sein ;)

Tante Edit(h) sagt: Oh, ich seh grade das du schon nach dem Facelift schaust...da gibt es zwischen dem 316 und 318 i schon nen größeren unterschied!

So, Wagen war schon ok.
    Allerdings konnte er mich nicht so überzeugen. Warum auch immer.
    Aber die gute Nachricht ist, dass ich meinen Traum E46 dirket vor der Haustür gefunden habe. :love:
    Nähres gibt es morgen nach dem Gebrauchtwagencheck beim lieben TüV...

DAUMEN DRÜCKEN!!! :thumbsup: