Beiträge von b-m-w3er

Mein Tipp...wenn du dir die von ebay kaufen willst dann schreib denen ne nachricht bzw frag mal ob die dinger schön dicht sind, denn der kollege hat zweimal die seitenblinker neu gekriegt aber die waren immer gleich...oder du sagst denen das halt nen kolllege die auch hat und das die undicht sind!!! Villeicht kann man da noch was machen

Hi...also mein Tipp ich würde dieses set nicht kaufen, der kollege hat es auch gemacht und die sind überhaupt nicht dicht, vor allem die seitenblinker nicht.

Hol dir Led´s....aber ist ja halt geschmackssache

Hi Jungs...möchte mir eine hai antenne (DUMMY) kaufen. Aber jez ein kleines problem...habe bei ebay gesehen das es die in veschiedenen größen gibt!!!

Könntet ihr mir vielleicht sagen welche ihr habt oder was ihr besser findet???

Mich würde eure meinung interessieren

Es gibt die einmal in der Maße:

1. Länge 15 cm
    Höhe 5cm Breite 7,5 cm

2. L x B x H --> 9 cm x 7 cm x 7 cm

Danke im Voraus

hi....ich hatte mir auch neue nieren gekauft und habe sie selbst gewechselt und bei den original nieren sind mir auch 2 clips abgebrochen. Die neuen die jez dran sind ist auf einer seite auch eine abgebrochen aber ist trotzdem noch sehr stabil, also die niere ist eingebaut aber trotzdem nicht locker habe keine probleme damit

der verkäufer meint er hat kein code dafür...was ist denn wenn ich nachdem einbauen eins benötige bzw ich es nur anschalten oder auch abspielen kann mit dem code und ich das code nicht habe....