Ok Danke....bei den Bremsen war ich mir auch noch nicht so ganz sicher....roadhouse bremsklötze habe ich gesehen für 25€. Den Preis für die Bremsscheibe habe ich im Netz nicht gefunden...
Beiträge von b-m-w3er
-
-
Hallo Leute!!!!
möchte bzw. muss ich meine bremsscheiben vorne mit klötze und hinten nur klötze und öl mit filter wechseln lassen bei meinem 320td limo!!!
So, da hat ein kollege von meinem papa mir angeboten: Mintex bremsscheiben für vorne und klötze von roadhouse vorne und hinten für 200€ angeboten und das
Öl von der Marke Meguin 5w30 5Liter mit MANN FILTER für 65€ angeboten. Und für den Einbau will er 85€ haben...also gesamt 350€ und ich wollte von euch
wissen ob der Preis so in Ordnung ist und ob die bremsen bzw öl für den Preis ok sind???Danke im Voraus
-
alles klarrrrr danke
-
Danke....gibt es die bei ebay???
-
Hi leute!!!
möchte meine limo 320d facelift tieferlgen aber ohne dämpfer.
Habe jez 18zoll felgen drauf aber das auto ist noch nen bissl hoch. Vorne sind 8cm und hinten ca 6cm platz.Wieviel cm würdet ihr mir empfehlen ohne dämpfer und von welcher marke die federn??
danke im voraus
-
danke jungs für die infoooooooooooo
-
kann mir denn keiner helfen???
-
hi leute...ich möchte mir felgen kaufen aber bin mir nicht sicher ob die
durchgehen also zulässig sind, denn da ist nur ein festigkeitsgutachten
dabei...könnt ihr mir darüber mehr sagen....und was würd mich das beim
tüv kosten mit der eintragung und der einzelabnahme???Danke im Voraus
-
hi hier meine
KV79661
-
das stimmT....aber das stört mich dann halt....der wagen ist bei 77.000kilometer und soweit alles i.o. verstehe nicht