Beiträge von derSöldner

Hi, kann mir einer mla sagen ob man im netz irgendwo so eine art BMW-Bauplan finden kann z.B. in einem PDF-formt zum downloaden, um zu sehen wie man manche bauteile ausbauen kann ohne gleich das ganze auto zu zerlegen?

Ich kenn das ja so von meinem E30 das wenn du den füller gewechselt hast das die Lampen wieder ausgehen und den Bremsfüller habe ich mit gewechselt und angeschlossen müsste theoretisch ganz normal wieder funzen, ich prüf das mal morgen wenn ich zuhause bin dann sehen wir weiter danke für die antwort.

Gruß Victor

Grüsse euch alle,

hab mal eine frage, da ich an meinem auto selber schraube habe ich meine bremsen letztes Wochenende selbst gewechselt, soweit alles i.O aber das bremswarn-lämpchen leuchtet immer noch jetzt die frage muss da extra in die Werkstatt fahren um das aus dem BC zu löschen?

Gruß Victor

Also ich würd es an deiner stelle tun, so ein VK-Versicherung kann manchmal nützlich sein, ein beispiel nenne ich dir ich habe mit meinem Coupe einen zaun beim rückwärtsfahren umgehauen die Kasko hat den Schaden von 2600€ an meinem liebling bezahlt. Wenn du das Auto zerschiessen solltest was wir ja alle nicht hoffen dann wird die VK dein Auto komplett bezahlen (reparatur o. restwert des fahrzeugs) so kannst du wenigstens finanzielen schulden entgehen, musst du aber für dich selber entscheiden.Gruss derSöldner