Beiträge von ZeCo_06

Hallo bmw freunde ..

Eine Kulaz der hinterachsträger ist nicht mehr möglich weil das problem vor jahren aufgetreten ist und das auto über 10 jahre ist....habe ich gesagt bekommen ....habe bmw werke münchen angeschrieben keine antowort bis jetzt ...was könnte ich noch machen ????Wenn das auto 7.000 euro Wert hatt und die Reparaturkosten 4.000 euro kosten würden :huh: :love: ...

hallo hab nen bmw e46 316i bj 06/99 km stand 155000

war heute beim tüv und was ist los der meinte zu mir der achskörper ist gerissen ich habe mir es auch noch mal angeguckt und habe es auch gesehn
    der vom tüv meinte ungefähr 3000 euro kostet das muss ich dafür selber haften oder gibt es da was es über bmw reparieren zu lassen ? ;( ;(

ist nähmlich nen komisches gefühl zu sitzen und nicht wissen wie es weiter geht :wacko:

hallo hab nen bmw e46 316i bj 06/99 km stand 155000

war heute beim tüv und was ist los der meinte zu mir der achskörper ist gerissen ich habe mir es auch noch mal angeguckt und habe es auch gesehn
    der vom tüv meinte ungefähr 3000 euro kostet das muss ich dafür selber haften oder gibt es da was es über bmw reparieren zu lassen ? ;( ;(

ist nähmlich nen komisches gefühl zu sitzen und nicht wissen wie es weiter geht :wacko:

Hallo Bmw freunde ,
    habe das gleiche problem vor zwei wochen gehabt ....hinterachsträger ist gerissen Was mache ich jetzt ?BMW Niderlasung will nichts übernehmen weil das Auto über 10 jahre ist und die inspektionen nicht Bei BMW durchgeführt wurde .... das war die begründung aber normal ist das werksfehler,konstruktionsfehler ....aber jeder sagt was anderes....