Beiträge von Neco
-
-
Wie viel kann ich für die Federn der sportlichen Fahrwerksabstimmung verlangen? Ca. 90k km.
Ca. 50 Euro
-
Ich fahre auch die Z4-Domlager in meinem Coupe in Verbindung mir Bilstein B6 Dämpfern + H&R Federn 55/35.
Meiner ist nach 4 Wochen auf 12mm runter gegangen. Habe es vor Einbau gemessen und dann nach 4 Wochen.
Geht super und auch kein Knacksen wie bei den Meyle oder Sonstiges!
Ich habe mich vorher auch belesen und es hieß immer, dass man mit den Domlagern gute 10mm runter kommt. Nun sind es 12mm und ich bin sehr zufrieden
Also wenn das Fahrwerk sich nach 4 Wochen um 12mm gesetzt hat, liegt es an den Federn und nicht an den Domlagern.
-
Ich habe auch die Z4 Domlager in Verbindung mit dem Eibach Pro Kit verbaut an meinem 330d montiert.
Passt wunderbar
Das B14 ist auch für den 330d?
Hast die Achslasten kontrolliert? -
ist da auch noch platz für neulinge
?Natürlich

-
Wenn du den Fs ausliest und die Glühkerzen abgelegt sind, kannst du die auch wechseln

Und wie schin einige hier geschrieben:
-Kraftstofffilter
-Ölabscheider
-Luftfilter
-Aktivkohlefilter (Klimafilter)Diese Dinge kannst du wechseln, dafür brauchst du auch keine Bühne

Dabei kannst du auch direkt das Agr ventil ausbauen und reinigen.
hier mal eine Anleitung: klick
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Das Thema wurde schon mehrmals behandelt.
Bitte Suche quälen.. -
Habe mir eine neue AGM Batterie bestellt, heute gekommen. Datum eingestanzt ist 05/13. Also schon über ein Jahr alt, würdet ihr die zurück schicken?
Wo hast du die Batterie denn gekauft?
-
Da wäre ich dann wahrscheinlich auch dabei
Wollt Ihr was spezielles machen oder einfach nur quatschen?
Dann könnte ich Vorschläge machen wo man sich treffen kann:)Vorschläge sind gern erwünscht