Der ESD sieht stark aus ![]()
Beiträge von Neco
-
-
Genau liegt da an dem Auspuff, 330d hat dort ja Doppelrohr und die 4Zylinder nur ein Rohr. Die Strebe kannst du ja aber tauschen, aber Achtung dadurch senkt sich die Hinterachse. Den Fehler hatte ich mal gemacht und habe nur sehr schwer die Achse wider hoch bekommen.
Habe ich mir vorhin auch überlegt, es zu wechseln.
Aber an der HA werde ich keine Schraube mehr lockern, keine Lust!
Muss ich mir was anderes überlegen
-
Edith:
Gerade im Teilekatalog nochmals geschaut und zu Erkentniss gekommen, dass die Schubstrebe nur bei den 318 und 320er Modellen verbaut wurden ist.
Die anderen Modelle (wie auch mein Modell) haben die Schubstrebe ohne die beiden Gewindebolzen.
Deswegen habe ich auch nichts sehen können, als ich gesucht habe. -
Vielen Dank.
Dann weiß ich demnächst wen ich auf der Bühne bin wo ich zu suchen hab... -
Okay.
Hab was gefunden, schau mal ob dir das schon reicht
klickDanke für das Bild.
Habe heute mal drunter geschaut aber überhaupt nichts erkennen können wo der Gummihalter angeschraubt werden könnte
-
Welche sind langlebiger? Wollte eigentlich welche per Expressversand über Amazon bestellen, aber die haben da nur welche von Seitronics und die Rezensionen sind nicht gerade der Hammer. Hat jemand positive Erfahrungen mit denen von "blauer tacho" gemacht? Fällt die punktuelle Beleuchtung aus der Ferne auf?
Welche hast du drin, wenn ich fragen darf?

Habbe CCFL Ringe von Blauertacho montiert seit ca. 3 Jahren.
Bis jetzt ist mir der Inverter einmal durchgebrannt.
Ansonsten leuchten die Ringe ganz gut
Die SMD Ringe sind aber noch heller als die CCFL Ringe.
-
Naja doch.. Mit Unterdruck rangehen. Schlauch drauf, und dann ne Unterdruckpumpe und los

Ich gehe aber nicht davon aus, dass er sowas zur Verfügung hat.
-
-
Wenn die nicht nebeneinander liegen erkennst du keinen unterschied.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Im ausgebauten Zustand kannst du es nicht öfnnen.